Spinning Coaster XXL

Sieht für mich aus wie eine Erweiterung einer Spinning Maus von Reverchon. Also sowas wie die Wilde Maus XXL von Eberhard.
 
concorde246 schrieb:
Sieht für mich aus wie eine Erweiterung einer Spinning Maus von Reverchon. Also sowas wie die Wilde Maus XXL von Eberhard.
Ja - ebenso wird die alte "Strecke" erhalten und einfach vorab um zwei größere Abfahrten erweitert . . . . Wird wohl das selbe "System"sein . . . .
 
Und was daran so schlimm?Ach ja ist was neues und man muß erstmal meckern.
 
Frank Kisek schrieb:
Und was daran so schlimm?Ach ja ist was neues und man muß erstmal meckern.
Ich denke wer Ghosti kennt weis das er nicht meckert sondern sachlich drübber redet/schreibt!

Benedikt Garbers schrieb:
Hier hat niemand gemeckert, das war lediglich eine sachliche Vermutung schätze ich mal.
Und mit dieser Vermutung liegt Er nicht ganz so falsch!

Mein erster Gedanke war " Gut kopiert bzw abgespickt" :mocking_mini:
 
Dss schrieb:
Mein erster Gedanke war " Gut kopiert bzw abgespickt" :mocking_mini:

Ganz ehrlich gesagt, habe ich das aus heiterem Himmel geschrieben und nicht abgespickt, aber gut kann so gewirkt haben. :D
 
Der Umbau erfolgt nach dem gleichen Konzept wie bei der Wilden Maus XXL von Eberhard.
Unterschied: drehende Chaisen.

Maße des Coasters:
Länge 55m, Breite 25m, Höhe20m

Ich denke, dass wir die Bahn häufig in Deutschland sehen werden, denn mit den Maßen wird es
schwierig werden, die holländischen Innenstadtkirmessen zu beschicken.
 
Naja kopiert ist kopiert , klar anderer Hersteller usw aber er wird die Maus Xxl gesehen haben und sich dann seine Gedanken gemacht haben.
 
Axelbern schrieb:
Der Umbau erfolgt nach dem gleichen Konzept wie bei der Wilden Maus XXL von Eberhard.
Unterschied: drehende Chaisen.

Maße des Coasters:
Länge 55m, Breite 25m, Höhe20m

Ich denke, dass wir die Bahn häufig in Deutschland sehen werden, denn mit den Maßen wird es
schwierig werden, die holländischen Innenstadtkirmessen zu beschicken.
der gedanke kamm mir auch sofort, das es ein umbau ist wei bei der Wilden maus XXL

bin gespant.
 
Ersteinmal ICH HABE NICHTS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den ich finde es gut ich mag die Erweiterten anlagen und freue mich darauf die Anlage zu testen.
 
Dss schrieb:
Ich denke wer Ghosti kennt weis das er nicht meckert sondern sachlich drübber redet/schreibt!
Und ich denke,wer mich kennt,der weiss,daß ich auch gerne mal "rummecker"! Allerdings versuche ich,das auch nur dann zu machen,wenns meiner Meinung nach angebracht ist!Hier jedenfalls nicht . . .

Benedikt Garbers schrieb:
Hier hat niemand gemeckert, das war lediglich eine sachliche Vermutung schätze ich mal.
Richtig geschätzt! :wink:
War lediglich eine Feststellung,daß diese "Neuheit"in gewisser Weise an die XXL-Maus angelehnt scheint . . .
Ich sehe auch überhaupt keine Angriffsfläche,an dieser Stelle ein "Gemecker"anzubringen. Die Bahn wird in einem anderen Land stationiert sein,hat einen anderen Streckenverlauf und hat,wie geschrieben Drehgondeln.also überhaupt nicht mit unserer großen Maus zu vergleichen.Wenn die Bahn auch bei uns einige Plätze halten wird,würde ich mich sehr freuen.Und selbst wenn es hier in Deutschland noch ein,zwei Nachahmer der XXL-oder der Drehmaus geben wird,ist das angenehm im Rahmen.
Wenn in der nächsten Saison alle Achterbahnbetreiber für diesen "Erweiterungsumbau"sich entscheiden,dann mecker ich wieder! :wink:
Nachtrag: Ich gehe davon aus,daß,wie bei den aktuellen "Crazy Coastern", die zusätzliche Strecke mit den neuen Abfahrten,noch nicht im spinning Modus durchfahren wird und der erst an gewohnter Stelle aktiviert wird! (Dieses ist auch kein Gemecker,sondern nur eine Vermutung!)
 
Zumal eigentlich nur dass von Kollegen kopiert wird was auch super läuft und Potenzial hat ..

Mal abwarten vllt sieht man die Bahn ja auch mal mehr Südlich , würde es mir wünschen.
 
Falls der 5er von Barth von der Bildfläche verschwindet. sind solche "XXL" Mäuse neben der Alpinabahn und der Teststrecke die größten Bahnen,
die wir dann noch sehen können !
Wir sollten froh sein, wenn heute noch solche Investitionen getätigt werden.
 
Dss schrieb:
Zumal eigentlich nur dass von Kollegen kopiert wird was auch super läuft und Potenzial hat ..
Das war bislang die Regel.Aber mittlerweile sehe ich da einige "Schnellschüsse" in Folge der Konkunrenz und ihrer Investitionen!
Der Affenturm zum Beispiel müsste relativ schnell,nach dem Oktoberfest geplant,oder in Planung gegeben worden sein.Da gab es ja noch keine wirklich Tournee,an der man den Erfolg absehen konnte! Auch hier gibt es bei der XXL-Maus relativ wenig Möglichkeiten zum Vergkeichen.Hamburg zufriedenstellend,Bremen großer Erfolg - aber wie reagieren beispielseise Düsseldorfer,wenn statt Fünfer,Alpinabahn oder Höllenblitz auf einmal nur noch lediglich eine XXL-Maus da steht?
Falls der Holländer allerdings wirklich beabsichtigt auch deutsche Plätze zu halten,hat er einen raltiv guten Zeitpunkt gewählt.Bis auf zwei Ausnahmen sind solche Riesenmäuse ja noch weitestgehend unbekannt.Und wenn der Deutsche halt nicht will . . . .
 
Ich sags mal so warum soll in Düsseldorf nicht mal eine andere Maus stehen , dann bleibt eben die Göbelmaus mal weg!

Gibt noch andere Plätze muss ja nicht immer ein Grandplatz sein, denn auch auf anderen Plätzen kann man evtl noch gutes Geld verdienen
 
Frank Kisek schrieb:
Eine Stadt bei unseren lieben Nachbarn in den Niederlanden.
Richtig, zwichen Nijmegen und s'Hertogenbosch (Den Bosch)
Wenn du die grenzubergang uber geht,beim Goch.
Folgen Sie A77 und A73 zum Nijmegen, und beim Nijmegen folgen Sie s'hertogenbosch, und dan kommen Sie entlang die Niederlandische Stadt Oss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben