Spinning Racer 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
261
Likes
332
#1
Es sind ja mittlerweile viele Beschickungen raus . Weiß jemand wo und wann der Spinning Racer startet ? Er ist noch nirgendswo mit aufgelistet .
 
L

lionhead81

Stammuser
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
285
Likes
207
#2
Wo der anfängt weiss ich nicht aber Stammplätze könnte ich sagen wo der eigentlich fast immer steht das wären Krefeld sprödentalfrühjahrkirmes und Rheinkirmes Düsseldorf.
 
Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
261
Likes
332
#3
Möchte meine Frage vom Februar nochmal aufgreifen . Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
9.994
Likes
9.147
#4
Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....
Ich glaube nicht,daß man sich da Sorgen machen muss.Gerade Termine werden ja eher ungern von diesem Unternehmen bekanntgegeben.Und die Saison fängt halt für den einen eher,für den anderen später an . . . .Eventuell ist das Team ja auch gerade in Frankurt dabei . . .
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Registriert seit
18. Juni 2015
Beiträge
615
Likes
1.248
#5
Denke auch man muss sich keine Sorgen machen. Münster oder spätestens Krefeld dürften Kandidaten für den Saisonstart des Spinning Racer sein.
 
WAF?

WAF?

Stammuser
Registriert seit
13. Februar 2014
Beiträge
1.603
Likes
3.197
#8
kurt86

kurt86

Stammuser
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.306
Likes
2.165
#9
Also sorgen wird man sich um die bahn bestimmt nicht machen müssen. Die fam Bruch verkauft meist nur geschäfte die in deren Augen nicht laufen. Da gehört der Spinning Racer nicht zu abgesehen davon hat er mit dem oft Grandplätze jährlich Düsseldorf in Crange ist er öfter Stuttgart glaube ich auch also keine angst ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Registriert seit
4. April 2004
Beiträge
402
Likes
460
#12
Irgendwie schade das die Bahn fast nur Stammplätze anfährt. Oder täuscht ich mich da ?
 
kurt86

kurt86

Stammuser
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.306
Likes
2.165
#13
Stand letzes Jahr auch glau b e ich in Limburg aber ob das auch stamm ist weiss ich nicht. Aber ich glaube wenn man so Stammplätze hat braucht man keine anderen mit Stuttgart Crange und Düsseldorf 3 Grandplätze dazu noch Oberhausen und Frankfurt ich denke.das reicht den Bruchs schon ^^
 
Volksfestfan3000

Volksfestfan3000

Mitglied
Registriert seit
9. März 2016
Beiträge
993
Likes
2.746
#14
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
9.994
Likes
9.147
#15
Da gibt es auf keinen Fall einen festen Wechselturnus. Ab und zu ist da aber tatsächlich eine andere Bahn vertreten
Der Spinning Racer stand 2015, 2016 & 2017 in Oberhausen-Sterkrade, also dort kein Wechsel (zumindest kein turnus-mäßiger)
Ihr verarscht mich !:eek:Demnächst behauptet Ihr noch,auf dem Send hätte noch nie eine Drehmaus gestanden . . . . :tongue::tongue::tongue:
Irgendwie schade das die Bahn fast nur Stammplätze anfährt. Oder täuscht ich mich da ?
Überwiegend.Aber in Münster variiert man wenigstens mit der Jahreszeit . . .
 
F

Frank Kisek

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
26. März 2011
Beiträge
406
Likes
252
#16
In Crange sind ist der Spinning diese jahr nicht dran weil Alpina Bahn aufbaut und der Höllenblitz dort steht.
 
F

Felix Scholz

Stammuser
Registriert seit
27. August 2010
Beiträge
1.262
Likes
1.566
#17
In Stuttgart wird die Bahn erwartungsgemäß, wegen dem „kleinen Wasen“, dieses Jahr auch wieder aussetzen müssen.
 
WAF?

WAF?

Stammuser
Registriert seit
13. Februar 2014
Beiträge
1.603
Likes
3.197
#19
Überwiegend.Aber in Münster variiert man wenigstens mit der Jahreszeit . . .
Im Normalfall ist das in Münster so, dass in einem Jahr die Wilde Maus von Barth im Sommer und der Spinning Racer im Herbst aufbaut. Im Folgejahr wird dann getauscht. Nach dieser Logik wäre der Racer dieses Jahr im Sommer dran.

Es gibt aber auch ausnahmen: Vor einigen Jahren stand die Maus auf dem Frühjahrssend. Dafür gab es dann im Sommer und Herbst den Spinning Racer. Im Regelfall kann man sich da aber drauf "verlassen".

Eine Drehmaus wäre noch immer eine Bereicherung und ein netter Kompromiss.
 
-der Logistiker-

-der Logistiker-

Stammuser
Registriert seit
23. Dezember 2016
Beiträge
213
Likes
1.231
#20
Möchte meine Frage vom Februar nochmal aufgreifen . Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....
Um nochmal auf den Start dieses Threads zurück zu kommen: aktuell, ca vor 5 Stunden, stand die Bahn noch komplett im Lager in Oberhausen. Teils innen, teils außen, mit und ohne Zugmaschine vorne dran.

Quelle: meine eigenen Augen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top