Spinning Racer 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
2.365
Likes
12.050
Es sind ja mittlerweile viele Beschickungen raus . Weiß jemand wo und wann der Spinning Racer startet ? Er ist noch nirgendswo mit aufgelistet .
 
Wo der anfängt weiss ich nicht aber Stammplätze könnte ich sagen wo der eigentlich fast immer steht das wären Krefeld sprödentalfrühjahrkirmes und Rheinkirmes Düsseldorf.
 
Möchte meine Frage vom Februar nochmal aufgreifen . Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....
 
Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....
Ich glaube nicht,daß man sich da Sorgen machen muss.Gerade Termine werden ja eher ungern von diesem Unternehmen bekanntgegeben.Und die Saison fängt halt für den einen eher,für den anderen später an . . . .Eventuell ist das Team ja auch gerade in Frankurt dabei . . .
 
Oberhausen glaube ich nicht.Da war der letztes Jahr.Ich meine,die Bahn wechselt jährlich mit Berg-und Tal ?

Da gibt es auf keinen Fall einen festen Wechselturnus. Ab und zu ist da aber tatsächlich eine andere Bahn vertreten. Dann wäre ich aber eher für Wilde Maus, Driftiing Coaster, Euro Coaster... Aber wir werden sehen.
 
Also sorgen wird man sich um die bahn bestimmt nicht machen müssen. Die fam Bruch verkauft meist nur geschäfte die in deren Augen nicht laufen. Da gehört der Spinning Racer nicht zu abgesehen davon hat er mit dem oft Grandplätze jährlich Düsseldorf in Crange ist er öfter Stuttgart glaube ich auch also keine angst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schade das die Bahn fast nur Stammplätze anfährt. Oder täuscht ich mich da ?
 
Stand letzes Jahr auch glau b e ich in Limburg aber ob das auch stamm ist weiss ich nicht. Aber ich glaube wenn man so Stammplätze hat braucht man keine anderen mit Stuttgart Crange und Düsseldorf 3 Grandplätze dazu noch Oberhausen und Frankfurt ich denke.das reicht den Bruchs schon ^^
 
Da gibt es auf keinen Fall einen festen Wechselturnus. Ab und zu ist da aber tatsächlich eine andere Bahn vertreten
Der Spinning Racer stand 2015, 2016 & 2017 in Oberhausen-Sterkrade, also dort kein Wechsel (zumindest kein turnus-mäßiger)
Ihr verarscht mich !:eek:Demnächst behauptet Ihr noch,auf dem Send hätte noch nie eine Drehmaus gestanden . . . . :tongue::tongue::tongue:
Irgendwie schade das die Bahn fast nur Stammplätze anfährt. Oder täuscht ich mich da ?
Überwiegend.Aber in Münster variiert man wenigstens mit der Jahreszeit . . .
 
In Stuttgart wird die Bahn erwartungsgemäß, wegen dem „kleinen Wasen“, dieses Jahr auch wieder aussetzen müssen.
 
Überwiegend.Aber in Münster variiert man wenigstens mit der Jahreszeit . . .

Im Normalfall ist das in Münster so, dass in einem Jahr die Wilde Maus von Barth im Sommer und der Spinning Racer im Herbst aufbaut. Im Folgejahr wird dann getauscht. Nach dieser Logik wäre der Racer dieses Jahr im Sommer dran.

Es gibt aber auch ausnahmen: Vor einigen Jahren stand die Maus auf dem Frühjahrssend. Dafür gab es dann im Sommer und Herbst den Spinning Racer. Im Regelfall kann man sich da aber drauf "verlassen".

Eine Drehmaus wäre noch immer eine Bereicherung und ein netter Kompromiss.
 
Möchte meine Frage vom Februar nochmal aufgreifen . Auch bis jetzt taucht der Spinning Racer in keiner Beschickung auf . Hoffe mal nicht das ich mir Gedanken über die Bahn machen muß ....

Um nochmal auf den Start dieses Threads zurück zu kommen: aktuell, ca vor 5 Stunden, stand die Bahn noch komplett im Lager in Oberhausen. Teils innen, teils außen, mit und ohne Zugmaschine vorne dran.

Quelle: meine eigenen Augen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben