Abgänge Spinning Racer Bruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wird der nächste Platz gar nicht mehr angefahren , der nach Riad folgen sollte ?

Das weiß ich nicht... Aufgrund der langen Spieldauer der dortigen Veranstaltungen kann es auch sein dass die nächste dann einfach später anfängt... Riad ging jetzt fast 5 Monate lang... Man weiß ja noch nirgends wie lange sich der Pandemie-Scheiss da noch ziehen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen in England genau wie hier auch die Parks und Volksfeste schließen . Ob Mellors den SR jetzt noch braucht ? Evtl verschiebt sich ja der Verkauf und wir können doch nochmal SR fahren in Deutschland

Der (Ver)Kaufvertrag dürfte ja zwischen beiden Parteien schon vor einiger Zeit geschlossen worden sein und nicht mehr so einfach revidierbar.

Und warum sollte Bruch damit auf einmal weiterreisen, wenn sie sich von ihm getrennt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der (Ver)Kaufvertrag dürfte ja zwischen beiden Parteien schon vor einiger Zeit geschlossen worden sein und nicht mehr so einfach revidierbar.

Und warum sollte Bruch damit auf einmal weiterreisen, wenn sie sich von ihm getrennt haben?
Das wird Bruch auch nicht!Das ist wieder mal nur Wunsch denken von einigen
 
Der Maurer hat ein Loch im Gebäude gelassen, dort ist ein Fenster drin. :)
Um durch die Fenster zu schauen musst du auf das Gelände.
Das ist Privatgelände wo keiner was drauf zu suchen hat,ist aber jetzt nicht weiter schlimm
Weil die Wagen stehen nicht alle am Fenster und sind auch so nicht alle sichtbar.
Es steht der Bahnhof am Fenster,heißt aber nicht das die ganze Bahn noch da ist.
Kann dich aber beruhigen, es geht alles seinen Weg.....
Nichts für ungut, wollte halt auch als Fuhrparkleiter meinen Senf dazugeben
 
Auch bei Mellors ist Corona, die Bahn bleibt aber weiterhin verkauft.
 
Kaufvertrag hin oder her, wenn der Käufer nicht zahlt, wird man die Bahn nicht umsonst abliefern. Und damit ist der Kaufvertrag de facto nichts wert. Klar könnte man dann einen Rechtsstreit führen, aber das ist praktisch wenig sinnvoll.

Nicht, dass ich irgendwas wüsste, nur allgemein zum Thema, dass mit dem Kaufvertrag nun alles in Stein gemeißelt ist.
 
Echt blöd sowas.... bin gestern mal diese xxl wilde maus gefahren ist nicht schlecht aber auch sehr sehr huckelig, rappelt ohne ende.

Bei der Spinning Racer war es einfach hundertfach besser vom fahrgefühl her, viel sanfter.
Das haben die Wilden Mäuse so an sich. Die ruppige Fahrweise gehört dazu, das kenne ich nicht anders. Die einen mögen's, die anderen eher weniger...
Um den tollen Spinning Racer ist es natürlich trotzdem schade.
 
Echt blöd sowas.... bin gestern mal diese xxl wilde maus gefahren ist nicht schlecht aber auch sehr sehr huckelig, rappelt ohne ende.

Bei der Spinning Racer war es einfach hundertfach besser vom fahrgefühl her, viel sanfter.
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Die XXL Maus spinnt nun mal nicht.... und ist die Premium Maus, und
Im Vergleich mit den Reverchon Spinnern hat der Racer klar die Nase vorn...
 
Das haben die Wilden Mäuse so an sich. Die ruppige Fahrweise gehört dazu, das kenne ich nicht anders. Die einen mögen's, die anderen eher weniger...
Ich kenne das so,daß man in den Kurven an die Seiten knallt und auf dem Doppelhügel der Arsch auch mal die Bank verlässt.Aber das auf gerader Strecke hin und hergerappel,als wenn an Bandit im Moviepark fahren würde,erwarte ich ehrlich ncht von einer Maus.Zugegeben war die ruppelige Fahrt Gestern Nachmittag.Morgens hervorragend sanft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben