Spinning Racers

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
Kennt wer die Voraussetzunggen für die Bahn?

Größe, Alter?
 
Schausteller: Inge & Angela Bruch (Andernach)
Hersteller: Maurer & Söhne (D)
Typ: Spinning Coaster 2000 (Nr.4)
Baujahr: 2001 (also 8 Jahre alt)
Maße (BxTxH): 44 x 21 x 15,5 m
Bisher aus erster Hand von Bruch!
 
Schausteller: Inge & Angela Bruch (Andernach)
Hersteller: Maurer & Söhne (D)
Typ: Spinning Coaster 2000 (Nr.4)
Baujahr: 2001 (also 8 Jahre alt)
Maße (BxTxH): 44 x 21 x 15,5 m
Bisher aus erster Hand von Bruch!


danke dir! aber ich merke gerade das ich mich wohl blöde ausgedrückt habe, ich meinte die vorasusetzungen um mitfahren zu dürfen, sorry
 
danke dir! aber ich merke gerade das ich mich wohl blöde ausgedrückt habe, ich meinte die vorasusetzungen um mitfahren zu dürfen, sorry


Die vorraussetzungen sind wie bei fast jeden coster da der spinning racer keine looping bahn ist zählt er zu der kategorie wie die Wilde Maus.
 
Das ist ja mal ne Antwort...deutsche Sprache schweres Sprache, wa alder?^^

Es weiß nicht unbedingt jeder, was die "normalen Voraussetzungen" sind ;)
 
Daraus wird mannicht schlau. Ich denke er meint damit, ab welcher Körpergröße man mitfahren darf und wie alt man sein muss also mindestalter.
 
Alter würde ich sagen egal, hauptsache groß genug aber ich denke so ab 9 oder jünger darf man schon drauf. Ich selbst war früher mit 9 Jahren aufm Euro Star.
Körpergröße: mindestens, 1,35 cm .....
Keine Rückenbeschwerden etc...




:bye1:
 
Daraus wird mannicht schlau. Ich denke er meint damit, ab welcher Körpergröße man mitfahren darf und wie alt man sein muss also mindestalter.


genau das meinte ich:preved: ,dank für die antworten!! geht um meinen sohn, er ist 6 jahre und ca. 125cm groß, fährt unheimlich gerne wilde maus und diese 50ger jahre bahn (sorry, name is mir entfallen). leider kommt weder das eine noch das andere zu unserem schützenfest, dafür stehen dir spinning racer da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben