Modellbau Spritzling nummer des Faller Power Towers

S

StarShaker

Hallo hiermit bitte ich euch um eure Hilfe! :gruebel:
Da ich für einen Eigenbau eines Modelle die Sitze und die Sicherheitsbügel des Faller Modells Power Tower brauche, frage ich euch ob ihr mir die Spritzlingsnummer geben könnt?
mfg :bye:
StarShaker
 
Originally posted by StarShaker@29.01.06 - 15:43
Hallo hiermit bitte ich euch um eure Hilfe! :gruebel:
Da ich für einen Eigenbau eines Modelle die Sitze und die Sicherheitsbügel des Faller Modells Power Tower brauche, frage ich euch ob ihr mir die Spritzlingsnummer geben könnt?
mfg :bye:
StarShaker
[snapback]58944[/snapback]
[/quote]

Hi
Die Sitze sind 8/1 und die Sicherheitsbügel 8/5
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Power Tower2 :bye:
 
dankeschön power tower 2 werde mir die teile gleich bestellen
 
Kannst ja mal ein paar Bilder von deinem Modell hier veröffentlichen :gruebel: .
Power Tower2 :bye:
 
werd ich mal machen wenn es fertig wird wird aber bestimmt noch dauern!! :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben