Roadie14
Stammuser
spuk-manor.de
Ich freue mich sehr, dass die schöne alte Bahn wieder auf die Reise geht...Moin zusammen,
das Spukschloss wird 2024 wieder auf die Reise gehen, mit komplett neu gestalteter Front und Innenleben.
VG
Rado
Moin Frank,Ich freue mich sehr, dass die schöne alte Bahn wieder auf die Reise geht...
Wie es scheint bleibt die Bahn ja im Oldschool-Look.
Schön wäre es, wenn Du uns auch hier im KF auf dem Laufenden hälst....
Hier gibt's viele User, so wie mich, die mit Facebook nix am Hut haben....

m.bild.de

Sicherlich keine leichte Branche um Fuss zu fassen. Aber wenn die beiden ihre Arbeit gut machen und Geduld haben könnte es auch durchaus klappen. Auch die Reise hat sich verändert.Oh Quereinsteiger, bin gespannt ob ....

Sind da Live Erschrecker? Ich möchte das Ding dann mit meiner Tochter fahren, möchte aber nicht erschreckt werden.Jemand die Bahn mal gefahren? Wie ist sie so?
Entweder fragst du das absichtlich,oder du hast dir noch nicht die letzten 2 Seiten Versmold-Diskussion durchgelesen . . . . .Jemand die Bahn mal gefahren? Wie ist sie so?
Defekt war sie erstmalJemand die Bahn mal gefahren? Wie ist sie so?
Jemand die Bahn mal gefahren? Wie ist sie so?

Habe ich tatsächlich nicht gelesen aus Zeit GründenEntweder fragst du das absichtlich,oder du hast dir noch nicht die letzten 2 Seiten Versmold-Diskussion durchgelesen . . . . .![]()
Naja bei einer Geisterbahn kann eigentlich nicht so viel defekt sein das sie so lange steht außer mir dem hauptanschluss ist irgendwas dann geht aber auch kein Licht. Ich spreche aus ein bisschen ErfahrungDefekt war sie erstmal![]()
Die Bahn hat bisher nicht geöffnet.
@s04marcl und ich konnten die Bahn gestern Abend fußläufig besichtigen. Es sind ein paar nette Effekte verbaut.
Angeblich soll die Anlage heute an den Start gehen.
Anbei noch ein Drohnenbild von gestern Mittag.
Anhang anzeigen 1366063
Wieso keine Gegenleistung ? Du bist doch "durchgefahren"und wurdest "erschreckt" ? So,wie von dir beschrieben ist zwar auch nicht das,was ich mir unter ner Geisterbahnfahrt vorstelle,aber Gegenleistung ist das schon.Also man hätte nicht wirklich aufmachen dürfen wenn man alles neutral betrachtet da mn keine wirkliche Gegenleistung bekommen hat.
Was ein Glück,daß man sich keine Stockwerkgeisterbahn zugelegt hat . . . .man wurde geschoben
War drin um 16.30... keine Effekte an, man wurde geschoben und örtliche Liveerschrecker haben ausgeholfen. Gab anscheinend Stromprobleme. Also man hätte nicht wirklich aufmachen dürfen wenn man alles neutral betrachtet da mn keine wirkliche Gegenleistung bekommen hat. Vorwürfe will ich hier aber nicht machen, ist ne alte Bahn und kurze Spielzeit. Da kann sowas passieren. Von außen aber optisch ne schöne Bahn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.