Aufbau St.-Petri-Markt Versmold 2016 Aufbau

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
1.294
Likes
10.186
Nachdem ich lange keine Bilderserien mehr gezeigt habe bzw in diesem Forum nur noch mitgelesen habe möchte ich die kommende Woche mit Bildern meiner Heimatveranstaltung begleiten.

Wie immer fuhr heute, als erstes Geschäft, der Musik-Shop der Familie Rasch auf seinen Platz.
Eben konnte ich auch den Mittelbau der Dschungle Reise von Kleusser entdecken, allerdings hatte ich keine DSLR mehr dabei und für das Handy war es bereits zu dunkel.

Mehr Bilder gibt es dann in den kommenden Tagen, ab Dienstag geht es richtig los.

SPM_Versmold_Aufbau_2016_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ruben,
Danke für deine Eindrücke aus Versmold!
Ich werde am E auch mal zum gucken und fahren kommen.
Hoffe das ich dieses mal mit Jekyll&Hyde mehr Glück als in Telgte vergangenes Jahr habe...Da hat es wie aus Eimern gegossen und das Wasser lief uns nach der Fahrt aus den Schuhen.
In Versmold soll es wohl klappen.....nur sau kalt soll es werden....
Freue mich darauf!
Liebe Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben