Aufbau Stader Herbstjahrmarkt 2010 23.09. bis 27.09.

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
1.787
Alter
26
Ort
Hamburg
Hier ein paar Bilder vom jahrmarkt :)
Hab sie mit ein paar Freunden gemacht, nach der Schule mehr ging nich ;) Donnerstag auch noch mal ein paar Bilder von der "20-Geschäftigten-Innenstadt-Kirmes" :D
Anhang anzeigen 26169


Lieben Gruß von mir und meinen Freunden :) :bye:
 
H

hase19991

wieso machst du nicht vom geilsten geschäft ein foto??? und zwar vom Cool-fresh von der geilsten schausteller der welt:S
:D
 

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.362
Punkte Reaktionen
6.396
Ort
Der echte Norden
Tja so sind die Leute in Niedersachsen.Da muß am Wochenende erst wieder nen Holsteiner über die Elbe kommen um vernünftige Fotos zu machen :00008286:
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
66
Alter
29
wieso machst du nicht vom geilsten geschäft ein foto??? und zwar vom Cool-fresh von der geilsten schausteller der welt:S
:D


Cool and fresh hat erst heute aufgebaut, weil da gestern noch Feuerwerk war und heute Abend bauen sie wieder ab, damit da morgen noch der Wochenmarkt seinen Platz findet und dann wird wieder aufgebaut.
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
1.787
Alter
26
Ort
Hamburg
Das wird wohl der Grund sein. Auf jeden Fall, wo soll denn der noch stehen? Nich beim DOm Dancer oder da passt das schon grade so! Oder aufm Pferdemarkt :P
 

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.362
Punkte Reaktionen
6.396
Ort
Der echte Norden
Ja auf'm Pferdemarkt steht er...Weil dahinten ja kein anderes großes Geschäft hin paßt...Aber das mit dem auf und abbauen während der Speilzeit ist doch auch blöde.Da wird man ja wohl einmal im Jahr den Wochenmarkt drum rum bauen können...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben