Aufbau Stader Herbstjahrmarkt 2010 23.09. bis 27.09.

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Hier ein paar Bilder vom jahrmarkt :)
Hab sie mit ein paar Freunden gemacht, nach der Schule mehr ging nich ;) Donnerstag auch noch mal ein paar Bilder von der "20-Geschäftigten-Innenstadt-Kirmes" :D
Anhang anzeigen 26169


Lieben Gruß von mir und meinen Freunden :) :bye:
 
wieso machst du nicht vom geilsten geschäft ein foto??? und zwar vom Cool-fresh von der geilsten schausteller der welt:S
:D
 
Tja so sind die Leute in Niedersachsen.Da muß am Wochenende erst wieder nen Holsteiner über die Elbe kommen um vernünftige Fotos zu machen :00008286:
 
wieso machst du nicht vom geilsten geschäft ein foto??? und zwar vom Cool-fresh von der geilsten schausteller der welt:S
:D


Cool and fresh hat erst heute aufgebaut, weil da gestern noch Feuerwerk war und heute Abend bauen sie wieder ab, damit da morgen noch der Wochenmarkt seinen Platz findet und dann wird wieder aufgebaut.
 
Das wird wohl der Grund sein. Auf jeden Fall, wo soll denn der noch stehen? Nich beim DOm Dancer oder da passt das schon grade so! Oder aufm Pferdemarkt :P
 
Ja auf'm Pferdemarkt steht er...Weil dahinten ja kein anderes großes Geschäft hin paßt...Aber das mit dem auf und abbauen während der Speilzeit ist doch auch blöde.Da wird man ja wohl einmal im Jahr den Wochenmarkt drum rum bauen können...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben