Modellbau Stadt/Dorf Modellkirmes im Bau

REBE-1507

neu
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
5
Likes
9
Hallo,
Vor gut einem Jahr habe ich mit meiner ersten Modellkirmes angefangen jedoch habe ich diese schnell aus Platzgründen wieder verkaufen müssen...
Nun bin ich seid guten 3 Wochen wieder fleißig dabei. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und somit ist auf den Dachboden ordentlich Platz sodass ich mein altes Hobby wieder in Angriff genommen habe. Diesesmal aber richtig!

Am Wochenende habe ich dann auch nun die Wilde Maus fertig gestellt ( es hapert nur noch ein wenig mit dem Antrieb) , sowie auch diePommesbude. Angefangen habe ich mit den großen Faller Festzelt.

Im nächsten Monat möchte ich nun dann endlich mit der Platte beginnen. Gedacht habe ich ich mir eine Kirmes am Dorf/ Stadtrand.

Ich möchte meine kirmes so detailreich wie möglich gestalten mit Straße herum etc. Nun wollte ich euch auch einmal fragen wie man das mit den Straßen und Fusswegen am besten löst... Lieber die fertigen Straßen oder selber malen.. Was meint ihr? Wie gestalte ich vorallem den kirmesplatz selber? Wege/Straßen als Hauptwege und der Rest Rasen?
Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich.

Heute Abend nach der Arbeit lade ich hier auch Bilder hoch und möchte euch sowieso ab nun auch immer auf den laufenden halten.

Lg Rene
 
Hallo , das wird ist ja eine Großbaustelle !
Wie viel Platz hast du den zur Verfügung ?
 
Dein Beitrag ist ja schon nh ganze Zeit her... gibts noch Bedarf an Tipps und Tricks?^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben