Stadt Herne sucht Helfer für die Cranger Kirmes im Sommer

Leider Premiuminhalt...

Die Stadt braucht Aushilfskräfte bei der Parkplatzkontrolle und als Scouts, die die Mitarbeiter des Ordnungsamtes begleiten.

2 An welchen Personenkreis ist dabei gedacht?

Wir richten uns an Schüler und Studenten, die dann als Minijobber eingesetzt werden. Das haben wir in den vergangenen Jahren auch schon so gehandhabt.

3 Die Agentur für Arbeit sucht doch im Vorfeld der Kirmes auch immer noch Personal. Ist die Agentur jetzt ebenfalls eingebunden?

Der aktuelle Aufruf stammt von der Stadt. Interessierte ab dem 18. Lebensjahr können sich beim Amt für öffentliche Ordnung melden. Die Arbeitsagentur wird unabhängig davon demnächst wieder wie gewohnt Hilfen für die Schausteller suchen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben