Spielzeit Stadtfest Köln Chorweiler 2016

Kirmes koln

Stammuser
Registriert
27 Mai 2015
Beiträge
211
Likes
1.133
Die Blilder von Gestern Mittag mangels Handy Akku leidet nur sehr wenige aber immerhin bei meinem Besuch hatts Anfangs noch Geregnet wie Nicht anders Aber Jetzt geht's los
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

PS auf dem Platz wurde Kiss verteilt um das Match Desaster vom Letzten Jahr zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern etwas länger vor Ort und zwar bis zum pünktlichen Zapfenstreich und Regenanfang um 22.00 Uhr. Nach dem probemäßigen Anreiten der Fahrgeschäfte gab es noch Bratwurst, Kölsch und Mandeln, danach ging es wieder zurück. Ich weiß nicht, warum, aber dieser Platz hier hat etwas besonderes. Lässt sich mit einem Schwimmbadbesuch im Chorweilerbad, direkt am Liverpooler (Park-)Platz verbinden, oder natürlich einem Besuch im Aqualand mit (u.a.) der Loopingrutsche.

01_IMG_9229.jpg 02_IMG_9236.jpg 03_IMG_9240.jpg 04_IMG_9242.jpg 05_IMG_9245.jpg 06_IMG_9248.jpg 07_IMG_9251.jpg 08_IMG_9253.jpg 09_IMG_9255.jpg 10_IMG_9259.jpg 11_IMG_9261.jpg 12_IMG_9265.jpg 13_IMG_9267.jpg 14_IMG_9270.jpg 15_IMG_9275.jpg 16_IMG_9280.jpg 17_IMG_9283.jpg 18_IMG_9289.jpg 19_IMG_9292.jpg 20_IMG_9298.jpg 21_IMG_9301.jpg 22_IMG_9302.jpg 23_IMG_9304.jpg 24_IMG_9235.jpg 25_IMG_9228.jpg
 
Dei Vordächer vom Beach Monster scheinen Neu zu sein und wenn Man mit fährt hat mein keinen nassen Po mehr
 
Dei Vordächer vom Beach Monster scheinen Neu zu sein und wenn Man mit fährt hat mein keinen nassen Po mehr

Diese Dächer an den Seiten sind eigentlich seit ich denken kann am Geschäft. Bin mir nicht sicher, aber ich meine selbst der Flower Swing hatte diese Dächer?

Und was machst du bitte, dass du während der Fahrt einen nassen Po bekommst?! :ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle:
 
Diese Dächer an den Seiten sind eigentlich seit ich denken kann am Geschäft. Bin mir nicht sicher, aber ich meine selbst der Flower Swing hatte diese Dächer?

Und was machst du bitte, dass du während der Fahrt einen nassen Po bekommst?! :ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle:

PS: Hatte eigentlich auch überlegt hinzufahren, habe aber vor Chorweiler zurückgeschreckt, is ja schließlich eher ein Problembezirk Kölns....wie war denn Publikum und Stimmung auf dem Platz?
 
PS: Hatte eigentlich auch überlegt hinzufahren, habe aber vor Chorweiler zurückgeschreckt, is ja schließlich eher ein Problembezirk Kölns....wie war denn Publikum und Stimmung auf dem Platz?


Naja es geht ich wohne im Bezik chorweiler aber auch nur im Bezirk nicht in Chorweiler selbst die Stimmung ist eigentlich sehr gut es gibt auch "assis" die aber auch nur alle beim Autoscooter abhängen um "Madels klar zur machen" aber der Breake läuft auf dem Platz da muss man ja schon Glüch haben um einen Platz zur bekommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben