Spielzeit Stadthagen Frühjahrskrammarkt 2012

Ich versuche eine Reportage über der Kirmes zu machen morgen kommen mehr Bilder und Sonntag der Report auf You Tubealle rennen mir vor der linse :-(
 
Beim Breaker fehlt mal wieder der Diamant:whistling:.


Und die Sterne in der Rückwand....gucken ob die nacher wieder drin sind....
 
Und die Sterne in der Rückwand....gucken ob die nacher wieder drin sind....


Die waren in Stadthagen doch noch nie drin... (oder?)
 
Die waren in Stadthagen doch noch nie drin... (oder?)

in der Rückwand waren die Sterne noch nie aber oben zwischen den fahnen
 
Es ist echt selten das man den Breaker mal komplett aufgebaut sieht,also komplette deko mein ich.Das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen finde das echt sehr schade.Ich finde mal ist ja ok aber bei den ist es fast immer so.
 
Bei bestem Kirmeswetter war ich gestern mit Lukas in Stadthagen auf dem Frühjahrskrammarkt.Der Platz war sehr gut besucht.Extra aus Holland kam das Geschäft Wip de Kip (Sloots).Der Air Race war früher der Harlekin und lief unter Oberschelp der vor ein paar Jahren auch schon vor Ort war.

Anhang anzeigen 110075



Anhang anzeigen 110089



Anhang anzeigen 110090



Anhang anzeigen 110091




Anhang anzeigen 110092



Anhang anzeigen 110093




Anhang anzeigen 110076





Anhang anzeigen 110077




Anhang anzeigen 110078




Anhang anzeigen 110079



Anhang anzeigen 110080




Anhang anzeigen 110081




Anhang anzeigen 110082



Anhang anzeigen 110083



Anhang anzeigen 110084





Anhang anzeigen 110085




Anhang anzeigen 110086




Anhang anzeigen 110087




Anhang anzeigen 110088
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben