Spielzeit Stadthagen Frühjahrskrammarkt 2016

und wo genau soll da viel los sein? Entweder sind die Bilder unglücklich gewählt aber Sie zeigen auch die Fahrgeschäfte und da ist auf den wenigsten Bildern was los, fast alle mit ganz leeren Ständen.

btw: Mein lieber man, der Crazy Halloween ist ganz schön runtergekommen. Eine attraktive Bereicherung sieht anders aus.
 
und wo genau soll da viel los sein? Entweder sind die Bilder unglücklich gewählt aber Sie zeigen auch die Fahrgeschäfte und da ist auf den wenigsten Bildern wais los, fast alle mit ganz leeren Ständen.

btw: Mein lieber man, der Crazy Halloween ist ganz schön runtergekommen. Eine attraktive Bereicherung sieht anders aus.
Ich mag es nicht wenn Besucher mir den Blick versperren. ;) Es war für Stadthagenverhältnisse echt gut was los.
Im Crazy Halloween sieht das auch nicht anders aus.
 
Ich mag es nicht wenn Besucher mir den Blick versperren. ;) Es war für Stadthagenverhältnisse echt gut was los.
Im Crazy Halloween sieht das auch nicht anders aus.
Dann ist das das Minimalprinizip^^.

ja der Crazy Halloween ist echt durch. Ob die Betreiber an dem Laden eigentlich noch spaß haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben