Spielzeit Stadthagen - Herbstkrammarkt 2010

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.701
Gestern gab es einen recht spontanen Abstecher nach Stadthagen. Groß zum Platz möchte ich mich nicht äußern. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

AUFGENOMMEN WURDE DIESE AM 18.10.2010 ZWISCHEN 17.00 Uhr und 20.30 Uhr



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img179.imageshack.us/img179/6219/st1h.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img839.imageshack.us/img839/3361/st2x.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img257.imageshack.us/img257/1729/st3ht.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img267.imageshack.us/img267/8405/st4c.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img816.imageshack.us/img816/992/st5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img210.imageshack.us/img210/2893/st6q.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img524.imageshack.us/img524/4692/st7e.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img139.imageshack.us/img139/651/st8y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img156.imageshack.us/img156/6593/st9t.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img26.imageshack.us/img26/7081/st10.jpg

>>>>
 
Super Bilder!! Danke! Welcher Scooter stand denn da? Ausserdem find ich es für so einen nun nicht unbedingt großen Platz unmöglich-einen ME und die schöne Tropicana gleichzeitig zu verpflichten..Was soll sowas?
 
Super Bilder!! Danke! Welcher Scooter stand denn da? Ausserdem find ich es für so einen nun nicht unbedingt großen Platz unmöglich-einen ME und die schöne Tropicana gleichzeitig zu verpflichten..Was soll sowas?

Der Scooter ist der American Dream von Thilliant.

Es stand in den letzten Jahren immer mal wieder ein Express und zusätzlich ne Schlittenbahn vor Ort. Das scheint wohl dort aufzugehen sonst würden Betreiber (meist die gleichen) sich dort nicht bewerben.

Danke für Dein Lob.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben