Standorte von Break Dancer gesucht

A

ardb

Ich bin ein grosser HUSS Break Dance Fanatiker und habe seit einigen Jahren schon verschiedene Reisen gemacht in Europa um die Break-Dancer zu besichtigen. Es fehlt mir nur noch 2 Exemplare in Deutschland. Becker und der Break Dance No3 von Markus Schneider.

Da ich die Absicht habe an diesem Wochenende nach Deutschland zu Reisen,könnt ihr mir vielleicht noch helfen?

Wo diese Break-Dancer sich befinden am 10. und 11. September?

vielen dank

grüsse pieter-jan aus belgien.
 
Hi also der Becker Braeker ist meines wissens das kommende und daraufvolgende WE in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt. Im Oktober ist er auf alle fälle in Kaiserslautern auf der Herbstmesse und anschliesend im Winterschlaf.
 
1. Der Becker Breaker ist NICHT in Dürkheim!
2. Der Breaker von Schneider ist meißtens auf Kleinere Kirmessen-Kirchweien in Südhessen und im Norden von Baden Würtenberg unterwegs ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben