Star Club(schneider) STANDORT

A

allround92B

weiss ganz zufällig jemand hier etwas über den standort dieses wochenende des ME star club von schneider?

ich weiss nur, dass der letztes wochenende in hattingen stand und übernächstes in korbach. wer weiss was?

gruss
 
ZITAT(allround92B @ Sep 10 2008, 07:33 PM)
weiss ganz zufällig jemand hier etwas über den standort dieses wochenende des ME star club von schneider?

ich weiss nur, dass der letztes wochenende in hattingen stand und übernächstes in korbach. wer weiss was?

gruss[/b]


Herbstkirmes Anröchte

Herbstwoche Lippstadt
 
ZITAT(Breaker16 @ Sep 11 2008, 11:06 AM)
Herbstkirmes Anröchte

Herbstwoche Lippstadt[/b]


Is jetzt in Ankum am Wochenende
 
Vielen vielen dank für die info! anröchte und lippstadt wusste ich, gütersloh steht der auch noch.

kommst du aus ankum?
 
ja der is noch nicht ganz aufgebaut aber is auf seinem Stamplatz
 
ich weiss noch nicht ob ich es schaffe hinzukommen. gehst du denn hin? was steht noch dort?

gruss
 
Ich geh hin würfe mich freuen wenn du auch hinkommst

Break Dancer (Pionteck)
Autoscooter (Hempen)
Round up
und etliche Kinderkarussele von Wegener
 
Die beschickung geht doch, mein problem ist, dass es zwei stunden von mir weg ist. das sind ca 30 euro sprit. würdest du mir wohl einen winzig kleinen gefallen tun ?(ist nur bisschen ungewöhnlich) :)
 
sorry unser internet hat gespinnt. ich konnte nicht rein, so n mist. ich habs auch leider net bis dahin geschafft. ach ich wollte dich eigentlich nur bitten den beiden mitarbeitern schöne grüsse zu übermitteln weil ich quasi versprochen hatte, zu kommen:)

naja nächstes mal , aber schade, da hätte man auch ganz gute bilder machen können. hat jemand bilder von dem markt?
 
Hallo, der Musikexpress "Star Club" von Patric Schneider steht vom 10. bis 13. Oktober 2008 in Anröchte auf der Herbstkirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben