Star Dancer - Störzer

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes
3
Alter
39
Also eigentlich sind ja die Nicht-Huss-Breaker nicht so mein Ding. Am Wochenende konnte ich erstmals den Star Dancer von Störzer (Hersteller Nauta-Bussink) testen. Bisher kannte ich nur das Exemplar selbigen Herstellers aus dem Nachbarland und ich war nicht so begeistert. Der Star Dancer von Störzer hat mich allerdings ziemlich überrascht; schnelle abwechslungreiche Fahrten und während der Fahrt wurde die Drehrichtung von Scheibe und Gondelkreuze geändert. Und Breaker fahren mal anders rum - das hat irgendwie was. 8) Auch von der Optik her ist dieses Geschäft für einen Nauta-Breaker schön aufgemacht, allerdings gefallen mir die Huss-Gondeln einfach besser. Hier ein paar Bilder, leider nur im Dunklen:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer02.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer01.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer09.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer08.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer06.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer05.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer07.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer04.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.breaker-page.de/bilder/stardancer03.jpg
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Sieht ja aus wie ein 3er Breaker von Huss, aber des Design is mal sehr schön.
Wie ist das Fahrgefühl auf der Kiste?

gruss
LOop
 
L

Little Mysterio

Also, ichh finde diesen "Star Dancer" nicht so schön... es steht ja nicht jeder auf Mercedes... und das Design finde ich zu Amerikanisch :eek:hmy:
 
S

StarShape

ZITAT(Breaker-Girly @ Aug 28 2005, 02:46 PM)
es gibt schönere Dancer...

aber trotzdem: Schöne Bilder![/b]



ich kenne den Star Dancer vom ersten tage an, und ich muss sagen er gefällt mir von jahr zu jahr immer besser (hat wieder ne neue gondelbemalung und kassenbemalung )
es ist nie einfach bei der bemalung von jeden den geschmak zu treffen !!! ;-)



Dein Bild wurde entfernt 3200x 2450 ist viel zu groß. Max. 800x600 ist ratsam, und 1.6 MB für ein Bild, welches du hier hoch lädst ist auch zu groß.
Auch wenn du neu dabei bist, aber ohne Regeln geht es nicht. Achte bitte drauf! Viel Spaß


mediapac
 
A

allround92B

Sehr interessant. eine fahrt in die andere richtung, das würde ich gern mal probieren. da werd ich mich am design herzlich wenig stören:) mir ist zwar die optik auch sehr wichtig aber wichtiger ist mir auf jeden fall das fahrgefühl!

weiss denn jemand wo der so tourt, wäre mal interessant zu wissen?


und: ich muss auch ehrlich sagen, ich weiss echt nicht was alle an nem 3er breaker schlimm finden. ich bin vor paar tagen auf crange mit dem bonner breaker gefahren und wäre echt um ein haar eingeschlafen!
einfach langweilig. da fahr ich echt lieber fünf mal power dancer, der bringt wenigstens schwung in die bude und macht nicht immer die gleichen bewegungen.
man muss allerdings dazu sagen: ich hab leider noch nicht den von dreher oder grünberg ausprobieren können.....


gruss :wink:
 
Oben