Umgestaltung "Star Dancer" (Störzer)

Kreativität ist bei Schaustellern leider untergegangen!
Schade das Kirmes Szene immer mehr zu Beklebten Rückwänden, Gondeln und nicht einfallreicher Deko verkommt !
Früher waren Geschäfte ordentlich In Szene gesetzt hatten außergewöhnliche starke Bemalungen , Deko Elemente, extra bunte Beleuchtungen die abgestimmt auf Geschäft waren !
Einziger Lichtblick zur Zeit sehe nur bei Köhrmanns die Aufwendig Dekorieren und Rückwand bemalen Lassen und Bei Weber der den Airwolf zur alten Schönheit verschafft ohne Überladen zu wirken !
Wenn möglich keine Rückwand aus den Drucker , lieber Handarbeit von Künstler die Natürlicher und Intensiver rüberkommt als ne Klebefolie! Weiß man will Kostenreduzieren aber bei manchen Sachen am Geschäft sollte man nicht Sparen besonders wenn man Auffallen möchte und Leute staunen lassen will !
 
Kostet alles Kohle und so wie bei neuen Geschäften, alles ist ausgereizt.Die 90er Jahre waren das Jahrzehnt, wo.man alles entwickeln konnte,lass doch das S, mussnjeser selber wissen was er macht.
Sorry,90% der Leute meckern viel,warum?
 
Wen einem alles nicht gefällt was andere so mit Ihrem Eigentum veranstalten sollte man noch Heute
einen Termin mit seiner Hausbank machen ,sich selber ein Fahrgeschäft anschaffen und dem Rest der
Kreativ Talent freien Welt zeigen wie es geht.!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interessiert mich mein Gerde von gestern, wa?

Das S macht mich jetzt auch nicht besonders an. Aber da habe ich egal wo schon weniger passendes gesehen. Immerhin beißen sich die Gmfarben nicht so sehr wie neulich an dem anderen noch unfertigen Geschäft.

Jeder Schausteller darf sein Geschäft Gestallten wie Möchte muss doch echt nicht Einheit Bemalung sein oder? Meine das jetzt Allgemein für Alle Hier die es gern anders sehen Würden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben