Neuheit Star Fighter

Der Hersteller Chance Rides hat das schon viele Jahre in der Produktpalette, aber der amerikanische Hersteller taucht kaum auf dem europäischen Markt auf. Zumindest habe ich ihn noch nicht wahrgenommen. Stellen glaube ich auch eine Art Afterburner oder so her, also schon Geschäfte für die Reise.
 
Der Mittelbau sieht aus wie der ganz früher vom Mini-Allround. Der stand in den 70ern häufiger mal in meiner alten Heimat auf dem Schützenfest.
 
Obwohl ich nicht weiß, ob die Sitzposition nach außen nicht den Airtime Effekt ruiniert, den man sonst im Hully Gully hat, wenn der aufdreht!?
Das Fahrgefühl ist natürlich ein anderes,ich glaube aber ncht,daß sich die Sitzposition auf die Airtime auswirkt,sofern sie vorhanden ist. airtime gibts ,wenn,ja vorwärts,wie auch rückwärts.wieso nicht dann auch seitwärts? Zudem sind die Fahrgäste in dieversen Videos schon ordentlich am kreischen.
 
Gefällt mir (y)
Ich verstehe sowieso nicht, warum Hully Gully so aus der Mode gekommen ist
War früher mein absolutes Lieblingskarussell
Ich bin tatsächlich erst vor 4 oder 5 Jahren meinen ersten Hully Gulli im Kirmesstil gefahren. die Kinderfahrt im Heidepark zähle ich mal nicht dazu. Was soll ich sagen? Bei der Premiere war ich begeistert von der flotten,aber magenfeundlichen Fahrt. Ein oder zwei Jahre später wars dann schon vorbei. Das selbe Karussell,die gleiche fahrt und mir war hinterher soooo übel . . . . .:( Keine ahnung,ob ich da noch mla ne andere sitzposition ausprobieren möchte . . . .:rolleyes:
 
Ich bin tatsächlich erst vor 4 oder 5 Jahren meinen ersten Hully Gulli im Kirmesstil gefahren. die Kinderfahrt im Heidepark zähle ich mal nicht dazu. Was soll ich sagen? Bei der Premiere war ich begeistert von der flotten,aber magenfeundlichen Fahrt. Ein oder zwei Jahre später wars dann schon vorbei. Das selbe Karussell,die gleiche fahrt und mir war hinterher soooo übel . . . . .:( Keine ahnung,ob ich da noch mla ne andere sitzposition ausprobieren möchte . . . .:rolleyes:
Probiere rückwärts mal aus.
 
Eine schöne moderne Variante des Hully Gully,vielleicht würden solche neuen Varianten vom Publikum angenommen werden, die Gondeln in der Position ergeben auch wieder ein anderes Fahrgefühl.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben