Star Flyer Anja Goetzke

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
861
Likes
4.477
Reist der Star Flyer von Anja Goetzke eigentlich noch ?? Man hört und sieht vom Star Flyer gar nichts mehr. Homepage wird schone eine ganze Zeit lang überarbeitet,und bei Facebook ist auch nichts mehr. Mir ist bekannt das der Star Flyer zum verkauf steht,aber deswegen heisst das ja nicht das man nicht mehr auf Reise ist. Wäre schön ein paar Infos zu erhalten.
 
Stand meines Wissens in Stuttgart auf dem Frühlingsfest und ist auch für Rosenheim im Herbst gelistet
 
Laut KPR : star flyer ! Sonst ständ ja da alex airport ! Aber ganz sicher wissen wir es erst wenn der Aufbau los geht ...
 
Der Star Flyer von Anja Goetzke steht Aktuell in Salzburg auf der Salzburger Dult (Österreich)
 
Der Star Flyer von Anja Goetzke steht in Schweinfurt.

Play_ball :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben