STAR FLYER von Goetzke

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
12
Alter
32
mal ne frage weis jemand ob der star flyer auch nach soest zur allerheiligenkirmes kommt???
 
W

Whitechariot

Na Fotos vom Star Flyer, persönlicher Eindruck, wie das Geschäft angenommen wird, ... sowas halt :bye:
 
B

byrongarden

Als erstes: Cam ist bei der Reparatur, deshalb gibts die Fotos auch erst am Wochenende.

Insgesamt ist es ein sehr schönes Fahrgeschäft, wie ich finde.
Die Fahrzeit ist sehr kurz, also zwischen 2 und 3 Minuten.
Man fährt hoch, dreht sich kurz ein paar Runden und dann gehts wieder runter. Man hat halt eine schöne Aussicht
Bei warmen Wetter eine schöne Abkühlung, aber bei den Temperaturen, die wir zur Zeit in Müchen haben sollte man sich doch etwas wärmer Anziehen, da es eine sehr windge Fahrt ist.
Der Fahrpreis auf der Wiesn ist 4 €.
Das Geschäft wird eigentlich schon sehr gut angenommen, am Abend war großer Andrang, Nachmittags auch voll besetzt aber mit kurzen Wartezeiten.
Fahrgefühl ähnlich wie beim Kettenkarusell nur höher.

Wenn jemand noch was wissen will, bitte fragen.
 
D

DeVolksfestSchwoab

Originally posted by Whitechariot@20.09.05 - 23:35
Wie... ist hier noch keiner auf dem Oktoberfest gewesen um exklusiv zu berichten...?
[snapback]49720[/snapback]
[/quote]

Es kommt noch...
normalerweise immer das erste Wochenende,aber da das Wetter nicht bestens war für die Bilder und das Bummeln muß (Mann) noch etwas Geduld haben bis Samstag.

Aufbaubilder von Stuttgart liegen auch noch in der Bearbeitung ...Stress hoch Pur!

Und Freitag Bierprobe in Feuchtwangen 1 Maß und 1+Countdown Abschuss nach München...Wiesn ICH KOMME!!!

In diesem Sinne man trifft sich oder man sieht sich bildlich...

De Volksfest Schwoab
 
K

Kappenlampen-dealer

Kappe wir das wochenende : sa\ so auch in münchen sein und bilderchrn mitbringrn....
Grüße kappe
 
J

JoergausOsnabrueck

War am Montag auf dem Oktoberfest.

Zum Star-Flyer:

Super Aussicht, sehr windig.
Für Herbstplätze mit Temperaturen unter 5 Grad wird es sehr eisig!

Gleich danach habe ich eine Runde im Allround gemacht.
Dieser Klassiker ist nun schon über 40 Jahre alt.

Die Fahrt hat mir jedoch mehr Spaß gemacht als im Star-Flyer.


Gruß aus Osnabrück
Jörg
 
Oben