Star Flyer wirklich 80 Meter hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angel88

neu
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
132
Likes
121
Habe gerade auf der infinity Facebook Seite ein bild gesehen wo der 80 meter star flyer und infinty gleich hoch sind!aber der infinity hat doch nur 65 meter beim überschlag???
 
Starflyer war definitiv höher...bin selbst mitfefahren!
 
Ne, definitiv nicht. Benötigen einen Kran (ca. 160 Tonner) zum Aufbau und der kommt nicht an die 80m ran.
 
Der Hangover hat auch nur einen Kran und kommt an diese Höhe ran ;) Das Funktioniert über dieses neue Aufbausystem
von Funtime. Wobei Meiers Star Flyer kam mir zumindest von der Flughöhe nicht so hoch vor als ich mitgefahren bin.
Aber der hat eine sehr schöne Geschwindigkeit drauf.
 
Unterscheidet doch bitte zwischen Gesamthöhe des Turms die 80m beträgt und der Sitzhöhe die ca. 75m beträgt. Die Angaben stimmen schon...
 
Mit den Aufbauten oben auf der Spitze (fahnenmast,etc) könnte der Höhenunterschied zwischen Spitze und dem Flugkreis der Sitze auch schonmal 10m sein.
Mit dem genialen Aufbausystem beim Hangover hab ich ja schon letztes Jahr in Düsseldorf gesehen. Da haben die Österreicher sich mal echt Gedanken über eine erhebliche Aufbauerleichterung gemacht.
 
Mit den Aufbauten oben auf der Spitze (fahnenmast,etc) könnte der Höhenunterschied zwischen Spitze und dem Flugkreis der Sitze auch schonmal 10m sein.
Mit dem genialen Aufbausystem beim Hangover hab ich ja schon letztes Jahr in Düsseldorf gesehen. Da haben die Österreicher sich mal echt Gedanken über eine erhebliche Aufbauerleichterung gemacht.
Waren das nicht eher die Niederländer die sich Gedanken über den Aufbau gemacht haben?
 
Ob Skyfall, Spin-Tower, Hangover oder Condor. Alle Türme von Funtime (Österreich) besitzen die gleiche Dimension, sei es bei den Mittelbaus oder den Turmelementen. Für den Aufbau wird ein normaler LKW-Kran benötigt, mehr nicht. Condor hat nur ne Grössere Dimension beim Podium um die Stützen abzudecken. Sonst sind alle Türme baugleich. Condor hat auch kein Gegengewicht wie ein kleinerer Star Flyer.
 
Ich glaube er meint den KMG Stratosphere, aber der wird ganz anders aufgebaut. Der hat nicht das System wie bei den Grossen Kranbauten. Also sowie die von Funtime, was viel einfacher ist als bei anderen Turmhersteller.
 
Was wollt ihr eigentlich alle mit KMG?
Nauta Bussink & Bailey heißt das Zauberwort oder seit ihr für diese Firma alle noch zu jung.
 
Jawohl Alex_Muc!!! Bin ganz Deiner Meinung und ich sage nur "E V O L U T I O N "... !!!
Die wussten damals schon mal ein RICHTIGES Fahrgeschäft zu bauen - keine Klappschaukeln, breitgrins...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben