Star-Flyer

S

Sound-Factory

Ich wollte nur mal fragen ob es der Star-Flyer ist der bei Mondial zum verkauf angeboten wird der 2005 oder2006 sein erstes Gastspiel in München auf dem Oktoberfest hatte oder gibt es ein zweites Geschäft dieser Art?
 
K

KILLER KOBOLD

hat nich in norwegen schweden oder da in der gegen auch son geschäft in seinem park stehen ???
AUfjedenfall war es auch so ein flyer ob es ein identischer ist weiss ich nicht
 
P

Projekt1

Ja es gibt ein zweitn davon genaus so einer (bloß die Farbe ist anders) :mf_gap: ...richtig Killer Kobold der steht in einem park irgenwo im weitem Norden aber frag mih jetzt nicht in welchem ...darüber gabs damals ne reportage!!!

MfG Projekt 1
 
B

Breaker No1

Also ich glaube nicht das der Starflyer der bei Mondial zur Zeit angeboten wird der von Götzke ist!
(eigentlich werden die Starflyer doch von Funtime hergestellt oder? :gruebel: ) Es gab zwar schon 1-2 Problemchen an diesem Turm, aber soweit ich weiß hat er sogar schon Plätze für diese Saison....
Und Türme dieser art gibt es schon mehrere, zb. den Lighthouse Tower im Holiday Park, oder auch die Reisende version in Österreich.

naja alla bis dann

BreakerNo1 :victory:
 
V

Vapor20

Für das richtige Geld, steht jedes Fahrgeschäft zum verkauf, nur mal so nebenbei!

Das auf dem Bild ist auch sicher der Goetzke Starflyer und das hat mit Mondial nix zum tun, die verkaufen dort ja auch gebrauchte Hussrides und welche von anderen Herstellern!

Gruß
 
A

alex

Ich kann aus sicherer Quelle sagen das der Star Flyer von Goetzke auf einigen Seiten zum verkauf steht, wie auch der Free Fall und Frisbee.

Wie es Vapor20 schon geschrieben hat, jedes Geschäft steht zum verkauf.

Ich könnte mir vorstellen das Goetzkes alle ihre Geschäfte ausschreiben und falls das richtige Angebot kommt, sind sie fort.

Gruß Alex
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 15.01.07 - 13:53) [snapback]70340[/snapback]

hat nich in norwegen schweden oder da in der gegen auch son geschäft in seinem park stehen ???
AUfjedenfall war es auch so ein flyer ob es ein identischer ist weiss ich nicht
[/b]


Jo, im Kopenhagener Tivoli (Dänemark) wurde eine solche Anlage aufgebaut, da gab es auch mal eine Reportage darüber. Allerdins ist der Turm fünf- oder sechseckig.
 
T

Take-off

Viele Fahrgeschäfte werden im Internet angeboten.
Das heisst aber nicht das sie auch unbedingt verkauft werden sollen.
Wenn aber nun ein gutes Angebot für das Geschäft abgegeben wird
dann ist das wie Vapor20 schon geschrieben hat so gut wie weg.
Ein gutes Beispiel für ein gutes Angebot ist der Top Spin Colorado Rafting von Bruch
der heute in Südafrika verrottet.

Tivoli in Dänemark hat den Star Flyer damals bekommen.
Einfach mal auf Galileo Pro 7 schauen. Die wiederholen den Bericht ab und zu.
 
S

Sven023

ZITAT(Take-off @ 17.01.07 - 16:50) [snapback]70462[/snapback]

Viele Fahrgeschäfte werden im Internet angeboten.
Das heisst aber nicht das sie auch unbedingt verkauft werden sollen.
Wenn aber nun ein gutes Angebot für das Geschäft abgegeben wird
dann ist das wie Vapor20 schon geschrieben hat so gut wie weg.
Ein gutes Beispiel für ein gutes Angebot ist der Top Spin Colorado Rafting von Bruch
der heute in Südafrika verrottet.

Tivoli in Dänemark hat den Star Flyer damals bekommen.
Einfach mal auf Galileo Pro 7 schauen. Die wiederholen den Bericht ab und zu.
[/b]


Ab und zu?

Als ich schaue gut jeden Tag Galieleo und habe den Bericht erst 2 Mal gesehen
 
Oben