"Star Gate" wieder Online

N

Nico Schilling

:preved::eek:fftopic:Keine Diskussionen über was ist passiert usw.
Ich war gestern aus mehreren Gründen auf dem DAV, einer davon war mein Sohn und bei der Gelegenheit bekam ich die Info das er abends wieder an den Start gehen soll und alles wieder i.O. ist.
Ich denke dabei sollten wir es dann auch lassen.

Hier der Link von gestern Abend von mir aufgenommen via Handy:


[flash]http://www.myvideo.de/movie/6810793/Stargate[/flash]



!!! Ich wünsche dem Betreiber für den Rest der Saison viel Erfolg und das nichts mehr passiert !!!

:bye1:
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
!!! Ich wünsche dem Betreiber für den Rest der Saison viel Erfolg und das nichts mehr passiert !!!

:bye1:


Dem schließe ich mich an, ich mag das Stargate (wie auch den Transformer) sehr gerne, die Fahrt ist geil und selbst beim zuschauen macht es viel her, einfach geil die Kiste!:daumen_2: wäre schade und ein großer Verlust wenn´s das aus so blöden Gründen mal nicht mehr gibt *meine Meinung*
 
A

Alexander

Na dann wünsche ich doch denen die in Berlin sind viel Freude:preved:

Und den Betreibern wünsche ich, dass es keine weiteren großen Zwischenfälle mehr geben möge...

LG Alexander




Edit:
Muß derTitel dieses Thread dann nicht besser heißen: "Stargate wieder ONRIDE"????????

Nur mal so gefragt..... :)
 
I

Ingo Schandmann

Edit:
Muß derTitel dieses Thread dann nicht besser heißen: "Stargate wieder ONRIDE"????????

Nur mal so gefragt..... :)


Wir machen hier doch keine Werbung für andere Foren! PFUI!
Aber genauso PFUI ist auch diese akustische Umweltverschmutzung, die da aus den Lautsprechern quillt. Wer auch immer denen diese CD gegeben hat, er mag sie nicht besonders.

Lautsprecherkabel abzwickende Grüße,
Schandi
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
Aber genauso PFUI ist auch diese akustische Umweltverschmutzung, die da aus den Lautsprechern quillt. Wer auch immer denen diese CD gegeben hat, er mag sie nicht besonders.

Lautsprecherkabel abzwickende Grüße,
Schandi



:rofl::daumen_2: Ich stimm dir abolut zu...sowas ist ja Ohrenkrebs xD aber was die Musik Auswahl anbelangt gefällt mir der Transformer eh um einiges besser. Auch vom Betreiben her....
 
I

Ingo Schandmann

Naja, mag ja sein, daß es Leute gibt, die "ZICKEZACKEZICKEZACKE" toll finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Absolut nervig findende Grüße,
Schandi
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.199
Punkte Reaktionen
33.205
Alter
50
Letzte Woche war es noch der Unfall jetzt ist "Zickezacke" man kann das Thema auch bis zum erbrechen diskutieren.
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
ich denke aber, daas der "StarGate" es jetzt erstmal schwer haben wird, besucher für sich zu begeistern. Die Medien haben dem ruf ganz schön geschadet.
Aber ich hoffe mal, dass das noicht all zu lange anhällt und die leute das schnell wieder vergessen

mfg
harry_hirsch1000
 
Oben