"Star Gate" wieder Online

N

Nico Schilling

:preved::eek:fftopic:Keine Diskussionen über was ist passiert usw.
Ich war gestern aus mehreren Gründen auf dem DAV, einer davon war mein Sohn und bei der Gelegenheit bekam ich die Info das er abends wieder an den Start gehen soll und alles wieder i.O. ist.
Ich denke dabei sollten wir es dann auch lassen.

Hier der Link von gestern Abend von mir aufgenommen via Handy:


[flash]http://www.myvideo.de/movie/6810793/Stargate[/flash]



!!! Ich wünsche dem Betreiber für den Rest der Saison viel Erfolg und das nichts mehr passiert !!!

:bye1:
 
!!! Ich wünsche dem Betreiber für den Rest der Saison viel Erfolg und das nichts mehr passiert !!!

:bye1:


Dem schließe ich mich an, ich mag das Stargate (wie auch den Transformer) sehr gerne, die Fahrt ist geil und selbst beim zuschauen macht es viel her, einfach geil die Kiste!:daumen_2: wäre schade und ein großer Verlust wenn´s das aus so blöden Gründen mal nicht mehr gibt *meine Meinung*
 
Na dann wünsche ich doch denen die in Berlin sind viel Freude:preved:

Und den Betreibern wünsche ich, dass es keine weiteren großen Zwischenfälle mehr geben möge...

LG Alexander




Edit:
Muß derTitel dieses Thread dann nicht besser heißen: "Stargate wieder ONRIDE"????????

Nur mal so gefragt..... :)
 
Edit:
Muß derTitel dieses Thread dann nicht besser heißen: "Stargate wieder ONRIDE"????????

Nur mal so gefragt..... :)


Wir machen hier doch keine Werbung für andere Foren! PFUI!
Aber genauso PFUI ist auch diese akustische Umweltverschmutzung, die da aus den Lautsprechern quillt. Wer auch immer denen diese CD gegeben hat, er mag sie nicht besonders.

Lautsprecherkabel abzwickende Grüße,
Schandi
 
Aber genauso PFUI ist auch diese akustische Umweltverschmutzung, die da aus den Lautsprechern quillt. Wer auch immer denen diese CD gegeben hat, er mag sie nicht besonders.

Lautsprecherkabel abzwickende Grüße,
Schandi



:rofl::daumen_2: Ich stimm dir abolut zu...sowas ist ja Ohrenkrebs xD aber was die Musik Auswahl anbelangt gefällt mir der Transformer eh um einiges besser. Auch vom Betreiben her....
 
Naja, mag ja sein, daß es Leute gibt, die "ZICKEZACKEZICKEZACKE" toll finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Absolut nervig findende Grüße,
Schandi
 
Letzte Woche war es noch der Unfall jetzt ist "Zickezacke" man kann das Thema auch bis zum erbrechen diskutieren.
 
ich denke aber, daas der "StarGate" es jetzt erstmal schwer haben wird, besucher für sich zu begeistern. Die Medien haben dem ruf ganz schön geschadet.
Aber ich hoffe mal, dass das noicht all zu lange anhällt und die leute das schnell wieder vergessen

mfg
harry_hirsch1000
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben