Star Trip neuer Besitzer ??

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo Ich gelesen das in Goslar auf dem Schützenfest der Star Trip unter neuem Besitzer wieder on Tour geht ???
Ist auch im Lageplan versehn.
Weis jemand mehr....


Danke
 
ich weis auch nix von einem neuen bezitzer war nur ne zeit lang von dem plätzen verschwunden das ist auch alles
 
Ja weil es zum Verkauf stand und weil Die Besitzer sich getrennt haben.
 
Im Buschfunk ist desöfteren der Name Fehlauer gefallen...
 
Spart euch den Buschfunk. Wenn es so wäre würde es längst hier gepostet worden sein. Kein Fehlauer, und auch kein anderer Schausteller. Fakt ist aber dass die Anlage zum Verkauf stand und weiterhin steht.

Ist ein garnicht so uninteressantes Geschäft! Insbesondere um damit im Norden die ein oder andere Veranstaltung zu halten und keine großen Distanzen bewältigen zu müssen.

Vorallem ein beeindruckendes Karussell.
 
Verkauft..... nicht verkauft.........

Irgendwie hat das Geschäft kein Glück.
Jeder Besitzer dieser Anlage hat es wieder abgegeben.

Ich bin gespannt...........
 
Verkauft..... nicht verkauft.........

Irgendwie hat das Geschäft kein Glück.
Jeder Besitzer dieser Anlage hat es wieder abgegeben.

Ich bin gespannt...........

Die Frage ist nur wieso das so ist. Die andere Baugleiche Anlage läuft auf den Plätzen 1a und wird auch gut angenommen.
 
Die Frage ist nur wieso das so ist. Die andere Baugleiche Anlage läuft auf den Plätzen 1a und wird auch gut angenommen.

Vielleicht muss man ja einfach die richtigen Plätz anfahren ;)
oder es liegt an der eher langweiligen Fahrt was man vom Transformer nicht behaupten kann und Transformer ist auch ein Blickfang auf jeder Kirmes ! ;)
 
Meine Meinung, die Erfahrung..........
Die Top Star Tour allgemein hat es, technisch, in sich.

Was nützt eine gute Veranstaltung, wenn es dann nicht funktioniert.
Firma Agscht hat doch vernünftige Plätze ( z. B. Rosenheim) angefahren.

Also, wir werden wohl abwarten müssen.........
 
Das Geschäft läuft einwandfrei. 12 Jahresprüfung und TÜV Süd sind drauf. Also wer interesse hat...
 
...Interesse ist schön und gut, man muss aber auch mit der Anlage zurecht kommen. Und wenn man nun nur absolut aus technischer Sicht das Ganze betrachtet, waren bisher nur 3 Leute in der Lage einen TopStarTour zu bändigen (u.a. Schmidt & Avi).

Die TST ist und bleibt ein Arbeitshaus der Extraklasse und ich persönliche behaupte, dass es nur GANZ wenige gibt, die das Wissen und das "Talent" besitzen mit so einen Laden Geld zu verdienen. Was für eine Technik dahinter steckt, wurde auch mir erst nach dem Gespräch mit F. Schmidt bewusst...
 
...Interesse ist schön und gut, man muss aber auch mit der Anlage zurecht kommen. Und wenn man nun nur absolut aus technischer Sicht das Ganze betrachtet, waren bisher nur 3 Leute in der Lage einen TopStarTour zu bändigen (u.a. Schmidt & Avi).

Die TST ist und bleibt ein Arbeitshaus der Extraklasse und ich persönliche behaupte, dass es nur GANZ wenige gibt, die das Wissen und das "Talent" besitzen mit so einen Laden Geld zu verdienen. Was für eine Technik dahinter steckt, wurde auch mir erst nach dem Gespräch mit F. Schmidt bewusst...

Ein Arbeitshaus?? Man,man,was hat man dir nur erzählt.
 
Die Frage ist nur wieso das so ist. Die andere Baugleiche Anlage läuft auf den Plätzen 1a und wird auch gut angenommen.
Die Betonung liegt auf "läuft"! ;)
Ich weiß nicht,ob dieser Laden mehr Ausfälle hat als der Transformer,aber wenn ich ihn 10 Mal gesehen habe,war er 5 Mal nicht in Betrieb.
Und wenn dann bei einer harmlosen Störung die Medien anmarschieren und daraus eine KKatastrophe ala Fukushima wurschteln,ist doch klar,daß es der Laden schwer haben wird . . . .
Am Betreiben und den falschen Plätzen liegts meiner Meinung nicht! Der Normalbesucher weiss doch nicht einmal,ob er vorm Star Trip oder vorm Transformer steht.Und auch wenn ich den Transformer etwas schöner finde-geil und schön sind beide und bieten auch für die Zuschauer einen interressanten Fahrablauf . . . .
 
Ganz erlich ich bin ja für offen und Erliche Meinungen , aber bin vor 2 Jahren in Sterkrade das Teil gefahren , es kommt um Welten nicht an Schmidt's Schwestergeschäft ran , allein hat der "Star Trip" sein Ruf bei mir versaut als Ich damit 3 minuten schräg stand und nix lief mehr .
 
Es ist liegt auch da ran das die 2 Geschäft nett Identisch sind und somit auch immer wieder andere Probleme haben und der Transformer einfach besser gewartet worden ist, immer wieder Verändert worden ist durch die Fa. Schmidt also immer auf dem technisch neuem Stand gebracht worden ist.
Was das an angeht es ist schon ein Arbeitshaus, hab selbst schon da gearbeitet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben