Star Wars

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ich habe in der kpr ein Bild von dem Fahrgeschäft Star Wars gesehen !
Nun frag ich mich was das sein soll !?
Ähnlichkeit mir bekannten Geschäften etc. !
Hab da ne Vermutung aber bevor ich sie äußer frage ich lieber Euch !
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ! :gruebel:
 
Das ist ein Gravitron
Funktioniert wie der Rotor.

Du stellst Dich mit dem Rücken zur Wand und dann wirste beschleunigt
so das Du an der Wand klebst.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Jo danke !Wie mehr passiert da nicht ?
Bilder habt ihr nicht zufällig davon ?
 
Es gibt sogar ein Onride Video bei dem kermismovies.be

Bitte nicht verwechseln mit dem Star Wars Tango :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Jo habe das Teil gestern in Tilburg gesehen. Sieht genau so aus wie ein Disco Round.

Durch die Fliehkraft wird man an die Wände gedrückt. Eigenartiges Gefühl. habe das als es den Disco round in Germany noch gab selber mal ausprobiert.
 
Originally posted by Take-off@01.08.05 - 00:34
Das ist ein Gravitron
Funktioniert wie der Rotor.

Du stellst Dich mit dem Rücken zur Wand und dann wirste beschleunigt
so das Du an der Wand klebst.

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]45288[/snapback]
[/quote]

Hallo Take-off,

du bist dir ganz sicher,dass du da nicht irgendwas verwechselt?

Kann mich noch ganz schwach daran errinnern,dass ich in einem
solchem Fahrgeschäft nicht gestanden habe...

Gruß
De Volksfest Schwoab
 
@DeVolkfsfestSchwoab
Es gibt auch solche Geschäfte mit Sitzmöglichkeiten.

Aber beim Star Wars Gravitron steht man.

Zu sehen ist ein Gravitron auch in Rollercoaster Tycoon 3 wo die Leute auch stehen

Gruss
Take-Off

:bye:
 
hi kenne nur einen star wars von sehen her.
hier ein paar bilder die nicht von mir sind schade :lool:

hastStarwars

hoffe er istdas was du gesucht hast.

mfg Blacky :bounce:
 
Originally posted by Take-off@01.08.05 - 11:52
@DeVolkfsfestSchwoab
Es gibt auch solche Geschäfte mit Sitzmöglichkeiten.

Aber beim Star Wars Gravitron steht man.

Zu sehen ist ein Gravitron auch in Rollercoaster Tycoon 3 wo die Leute auch stehen

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]45315[/snapback]
[/quote]

Hallo Take-off,

Kermisbezoekers kunnen in de schotel plaatsnemen, die vervolgens met zo'n 80 kilometer per uur gaat draaien. Door deze hoge draaisnelheid worden de stoeltjes in de schotel van de grond getild, waardoor de mensen in de schotel het gevoel krijgen gewichtsloos te zijn. Ze kleven als het ware tegen de wand van de cabine.

Beschreibung Gravitron "Star Wars" Homepage Fa. Kroon.

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=4068&st=30

Handelt es sich dabei um das angesprochene Geschäft?

Leider habe ich bei den von dir angeführten Seiten bzw. Links nicht entsprechendes entdecken können.Würde mich freuen,wenn du mir
nochmals die genauen Links per PM mitteilst.

Danke

De Volksfest Schwoab
 
Hab mal bei Google nach Bilder von Innenleben des Star Wars Gravitron gesucht und dieses gefunden

Star Wars Gravitron Innen

Bildergallerie Star Wars Kroon:

Gallerie

Keine Sitzplätze vorhanden. Alles Stehplätze.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by DeVolksfestSchwoab@01.08.05 - 13:10
Hallo Take-off,

Kermisbezoekers kunnen in de schotel plaatsnemen, die vervolgens met zo'n 80 kilometer per uur gaat draaien. Door deze hoge draaisnelheid worden de stoeltjes in de schotel van de grond getild, waardoor de mensen in de schotel het gevoel krijgen gewichtsloos te zijn. Ze kleven als het ware tegen de wand van de cabine.

Beschreibung Gravitron "Star Wars"  Homepage Fa. Kroon.

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=4068&st=30

Handelt es sich dabei um das angesprochene Geschäft?

Leider habe ich bei den von dir angeführten Seiten bzw. Links nicht entsprechendes entdecken können.Würde mich freuen,wenn du mir
nochmals die genauen Links per PM mitteilst.

Danke

De Volksfest Schwoab
[snapback]45331[/snapback]
[/quote]

Könnte mal jemand den ersten Teil übersetzten ? :gruebel:
Jo danke an alle für die Pics !
Kommt das Fahrgeschäft auch nach Deutschland ? (nur mal so gefragt)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben