Modellbau StarDancer (Störzer) LEGO-MODELL

Moin,
obwohl ich diese Art Break Dance total ka..e finde, gefällt mir die Idee ganz gut.
Gerne mehr ! :goog:
 
Dein Modell schaut für den Anfang gut aus. Ich habe den Star Dancer noch nicht Live gesehen , aber ich habe ihn schon auf Bildern gesehen.
 
Der andere Break-Dance-Versuch ist leider an Materialengpässen gescheitert, vieleicht nehme ich in Kürze in Angriff. Ich habe den Kleinen fast fertig und lade demnächst neue Daten hoch ;)
 
Super Modell hast de echt gut gebaut
Wenn de noch nen Video reinstellen könntest währ es echt super
 
Das Video kommt sobald er ganz fertig ist, Noch bastel ich gerade die Deko an diese Mühle :)
Ich hoffe aber, dass ich es schaffe bis Morgen ;)
 
Ist echt schön geworden , dein Modell. Bin gespannt wie er ganz fertig aussieht.
 
Hey hab mal ne Farge wie hast du das mit der Schräglage der Gondeln gemacht? Wäre nett wenn du mal ein Bild reinstellen könntest und dazu die Erklärung hättest :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben