Stardust (Verspermann-Hartkopf)

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2007
Beiträge
308
Likes
828
Hallo,
ich wollte mal fragen wie die neuen Chaissen vom Stardust(Verspermann-Hartkopf) Autoscooter aussehen, da die Alten ja verkauft worden sind........

Vllt. hat ja jmd. Bilder?

Gruß
 
ZITAT(nlvr @ Jul 19 2008, 10:11 PM)
Hallo,
ich wollte mal fragen wie die neuen Chaissen vom Stardust(Verspermann-Hartkopf) Autoscooter aussehen, da die Alten ja verkauft worden sind........

Vllt. hat ja jmd. Bilder?

Gruß[/b]



Also, Interessieren würde mich das auch. Seit wann reisen sie mit den neuen? Anfang der Tour? Oder seit zwischendrin?, wenn ja, seit wann? Ich kann in 2 Monaten (jaja...) Bilder in Rodenkirchen machen, bin ja sowieso da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben