Stargate Fahrgeschäft mal anders

Irgendwie ein weiterentwickelter ``Round Up``
 
schaut ja nicht soooooo schlecht aus, kann man nicht anders sagen
 
Als Weiterentwicklung würde ich das nicht betrachten. Es ist nicht suspended und vor allem hat es nicht so viele Bewegungsabläufe wie ein Top Star :D
 
Möglicherweise ist das Ding sogar von Zamperla. Die bieten ja auch zwei Nachfolger versionen des Transformers mit wahlweise 6 oder 10 Gondeln an.

Aber lustig sieht das schon aus,wenn die Scheibe bei der Überkopfposition stehenbleibt und die Beine umklappen. Das würde bei einem normalen Round Up gar nicht gehen.
Sieht man auch,dass es ein Klappgeschäft ähnlich High Impress ist.
 
Ich würde sagen eher eine Mischung aus Transformer und Round UP-Hat auf jeden Fall was !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben