Starlight express Nier

C

Christina1991

Hi

Kann mir jemand sagen, wo ich einen tourplan vom starlight express finden kann?hab schon überall im internet geguckt,aber habe leider nix gefunden.

Lg
Christina
 
ZITAT(Christina1991 @ May 28 2008, 08:27 PM)
Hi

Kann mir jemand sagen, wo ich einen tourplan vom starlight express finden kann?hab schon überall im internet geguckt,aber habe leider nix gefunden.

Lg
Christina[/b]


weiß ich leider nicht, aber das Fahrgeschäft gefällt mir sehr gut. :wink:
 
ZITAT(Insider-Fan @ Jun 7 2008, 09:31 AM)
weiß ich leider nicht, aber das Fahrgeschäft gefällt mir sehr gut. :wink:[/b]


Habe nur einen Termin für den Kalterer Markt in Schlüchtern im November 2008 gefunden.

Optio :sorry:
 
Ich werde mal den Reko fragen nach dem Tourplan das dürfte kein prop sein. Der ist ein sehr guter Freund
 
Haupttour dieses Jahr ist rum! Ob wir nach Schlüchtern kommen ist noch nicht sicher. Entweder wir oder Schneider^^ noch nicht ganz klar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben