Statement von Schausteller über Corona Lage

Kirmes XXL

Stammuser
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
47
Likes
215
Hier mal ein Video von einem Schausteller der ein wenig über die Aktuelle Lage berichtet. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Video zum Thema.

Noch mal am Rande: Der Schausteller reisst mit 2 Schießwagen (bis letzte Saison noch mit 3) und einer kleinen Verlosung. Seine Eltern die auch im Video angesprochen werden reisen unter anderem mit einem Autosooter ("American Dream" Biebel), mehreren Zuckerwagen, 2 Schiffschaukeln und 2 Kikas.

 
Okay jetzt haben wir es Doppelt da ich es von einer Stunde schon gepostet habe :-D
 
Oh sorry, hab es gar nicht gesehen ;D Vielleicht kann dann jemand dieses Thema hier löschen.
 
Alles gut. Anscheind wurde mein Beitrag gelöscht :-D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben