Stationäre Fahrgeschäfte, die in transportable Fahrgeschäfte umgebaut wurden

Es gibt einen roten Mittelbau und einen blauen Mittelbau.
Wie ich zuletzt schrieb wurde am roten gearbeitet wobei diese Arbeiten abgeschlossen sind und man jetzt den blauen bearbeitet.
Quelle: meine Augen
Der rote Mittelbau ist mir nach dem Berliner Weihnachtsmarkt 2019 auf der A2 aus Richtung Berlin kommend in Höhe Bad Nenndorf entgegengekommen ;-)
Und nein, ich bin nicht farbenblind und meine Brille funktioniert einwandfrei.
 
Wie geil ist das denn? Den kenne ich auch nicht! Ist mal was anderes, mega coole Anlage :inlove:(y)
Cool ja, aber meiner Meinung nach viel weniger power wie die herkömmlichen Breakdance.
Stark wäre natürlich, wenn sich die einzelnen Teller wo die Gondeln drauf sind, noch heben ließen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben