Stationäre Fahrgeschäfte, die in transportable Fahrgeschäfte umgebaut wurden

Waren beides ursprünglich reisende Anlagen, oder?
Psyclone - keine Ahnung, meine aber, dass nicht :unsure:
Ghostrider - der erste Ghostrider war von Anfang an ein reisendes Geschäft, der zweite Ghostrider (der bisher nie "offiziell" Premiere hatte) war eine Parkanlage, die aus Finnland(?) stammt und von Löffelhardt umgebaut wurde
 
Psyclone - keine Ahnung, meine aber, dass nicht :unsure:
Ghostrider - der erste Ghostrider war von Anfang an ein reisendes Geschäft, der zweite Ghostrider (der bisher nie "offiziell" Premiere hatte) war eine Parkanlage, die aus Finnland(?) stammt und von Löffelhardt umgebaut wurde
Bin gestern am Betriebshof vorbei gefahren, dort stehen beide Anlagen auf dem Hof.
Die mit den Roten auslegern ist zurzeit aufgebaut ( ohne Podium usw. ).
Welche ist jetzt die erste und reisende Anlage, die mit den Roten oder die mit den Blauen Auslegern ?
 
Bin gestern am Betriebshof vorbei gefahren, dort stehen beide Anlagen auf dem Hof.
Die mit den Roten auslegern ist zurzeit aufgebaut ( ohne Podium usw. ).
Welche ist jetzt die erste und reisende Anlage, die mit den Roten oder die mit den Blauen Auslegern ?
Die mit den Blauen Auslegern ist die zuerst reisende Anlage davon. Die Rote ist die zweite Anlage.
 
Der Break Dance von Horst Sonnier war auch ursprünglich mal eine Park Anlage genauso wie der Zierer Wellenflug "Volare" von Drilzcek vormals Blume
 
In Berlin. Such mal im Forum. Thema wurde geschlossen ... also psssst ;-)
Warum wohl?
Weil viel Müll rein geschrieben wurde und bis heute keine konkrete Bestätigung vorliegt, dass es der zweite Mittelbau war ...
irgendwer hatte damals ja auch in die Runde geworfen "der blaue Mittelbau wurde umlackiert"
Ich selbst zähle zu den Leuten, die einen Wechsel auch eher kritisch sehen: warum sollte man mitten in der Spielzeit den Mittelbau tauschen?
Mal abgesehen davon, dass das bei den Platzverhältnissen in Berlin ein wahres Kunststück gewesen sein müsste ...
 
Warum wohl?
Weil viel Müll rein geschrieben wurde und bis heute keine konkrete Bestätigung vorliegt, dass es der zweite Mittelbau war ...
irgendwer hatte damals ja auch in die Runde geworfen "der blaue Mittelbau wurde umlackiert"
Ich selbst zähle zu den Leuten, die einen Wechsel auch eher kritisch sehen: warum sollte man mitten in der Spielzeit den Mittelbau tauschen?
Mal abgesehen davon, dass das bei den Platzverhältnissen in Berlin ein wahres Kunststück gewesen sein müsste ...
Das würde ich nicht behaupten.
 
Warum wohl?
Weil viel Müll rein geschrieben wurde und bis heute keine konkrete Bestätigung vorliegt, dass es der zweite Mittelbau war ...
irgendwer hatte damals ja auch in die Runde geworfen "der blaue Mittelbau wurde umlackiert"
Ich selbst zähle zu den Leuten, die einen Wechsel auch eher kritisch sehen: warum sollte man mitten in der Spielzeit den Mittelbau tauschen?
Mal abgesehen davon, dass das bei den Platzverhältnissen in Berlin ein wahres Kunststück gewesen sein müsste ...

Ich stimme Dir zu, dass manchmal viel Müll geschrieben wird. Und so was wie "kurzfristig umlackiert" ist ja totaler Quatsch.
Der Tausch des Mittelbau ist aber nicht abwegig gewesen, denn beim Betrachten von Bildern und YouTube-Videos konnte man sehen, dass die "Tonne" in der Mitte eine Andere war (Anordnung Lampen, Flammen). Selbst wenn man die Lackierung des Mittelbaus untenrum nicht in Augenschein nehmen konnte, hatte man hier den Hinweis das was geändert wurde. Ich kann man nicht Vorstellen, dass man nur die Mitteltonne einfach mal so tauscht, warum auch? ;)
Vielleicht hatte der blaue Mittelbau eine Defekt? :unsure:

Aber ok, dass ist hier ja nicht das Thema.
 
Es gibt auch noch den Ghostrider und Cyclone Beach. Offiziell sind aber beide noch nicht ans Netz gegangen.
der Ghost rider 2 ging damals in berlin weihnachtsmarkt ans netz als ersatz weil ghost rider 1 kaputt kann an youtube videos sehr gut erkennen weil kreuze waren zuerst blau und dann waren die rot
 
Warum wohl?
Weil viel Müll rein geschrieben wurde und bis heute keine konkrete Bestätigung vorliegt, dass es der zweite Mittelbau war ...
irgendwer hatte damals ja auch in die Runde geworfen "der blaue Mittelbau wurde umlackiert"
Ich selbst zähle zu den Leuten, die einen Wechsel auch eher kritisch sehen: warum sollte man mitten in der Spielzeit den Mittelbau tauschen?
Mal abgesehen davon, dass das bei den Platzverhältnissen in Berlin ein wahres Kunststück gewesen sein müsste ...
mir ist das in den youtube videos aufgefallen, wenn du möchtest dann kann ich dir die videos gern schicken da ist zu erkennen, kumpel von meinte das mitte vom ghost rider auch anders ist warum sollen löffelhardt die arbeit machen und alles umlackieren.
 
Es gibt einen roten Mittelbau und einen blauen Mittelbau.
Wie ich zuletzt schrieb wurde am roten gearbeitet wobei diese Arbeiten abgeschlossen sind und man jetzt den blauen bearbeitet.
Quelle: meine Augen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben