Modellbau Steamboatswing

P

Periocus

Eine umgebaute Vollmerschaukel. In diesem Fall eine Idee von ABC Engineering einer mittelgroßen Schiffschaukel mit vier einzelnen Booten.
ABC hat dafür ein Piratenthema vorgesehen. Persönlich fand ich die Idee der Dampfer besser.
Immer die Frage: Wie lasse ich ein Modell "alt" aussehen. Eine schwierige Aufgabe und jedesmal eine Herausforderung.

So... "Steamboatswing". Links und recht möchte ich noch irgendwas beleuchtendes machen. Gaslaternen oder so. Die Tage mache ich mal ein Video.
 
Mann Mann Mann...

da hast du ja richtig was draus gemacht. Sind Teile der Boote im lasercutverfahren entstanden? Hatte in nem andern Forum ne Baudoku gesehen. Wirkte als sein die Teile Gelasert gewesen...


Viele Güße.

Torsten
 
Ja.
Die Sitze, die "Räder" an den Seiten und die Halterung der Dächer über den Schiffen. Das Holz sieht dick aus, sind aber nur 1,5 mm Dicke.

Wieder viel aus dem Bastelladen. Baumwoll-Druckstoff, Samt, AUfkleber, Holz, Resin, Plastik
 
Das ist der Wahnsinn! An deinen Modellen kann man sich echt nicht sattsehen.

gruß flo
 
Da kommt ja richtig Nostalgie auf... Wirklich ein sehr Klasse Modell. :goog::goog:

Vor allem diese Detailreiche, einfach der Wahnsinn. Weiter so. Freue mich schon auf das Video.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben