Stefan Raab an Fahrgeschäften

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
932
Mir ist aufgefallen,das viele Schausteller an ihren Fahrgeschäften ein Bild von Stefan Raab haben.Dies sind z.B. Techno Power Küchenmeister,Flipper Köhrmann und Super Musikexpress Noack.
Mich würde mal Interessieren,warum ihn so viele Schausteller an ihren Geschäften haben?
 
G

gelöschter user12

Hmmm,er ist doch irgendwie schon eine kultfigur.bei uns war es noch nicht einmal beabsichtigt.wir haben der firma elfering freie hand gelassen.und in karikaturen malen sind sie einfach die besten...
 
S

Strandmatratze

raab kommt halt gut bei jungen leuten an!


was ich aber nicht verstehe sind die amerika flaggen an einigen geschäften... :dry:
 
S

Shakefan

Hi @ all


In Sachen Stefan Raab bin ich noch bei Breakdancer Piontek fündig
geworden, ich denke der Kopf der in der Mitte der Rückwand abgebildet ist könnte Stefan Raab sein.

MFG Shakefan
 
M

Matthias Johänning

@ Breaker96:

Ich glaube kaum, dass Shakefan dir noch eine Antwort geben wird.

Gruss Majo
 

HardcoreDancerNo2

Kirmes Fan
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
9
Naja... das mit Raab verwundert mich allerdings grad auch - Das ist mir soweit eigentlich noch garnicht so aufgefallen.
 
Oben