Stefan Raab an Fahrgeschäften

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Mir ist aufgefallen,das viele Schausteller an ihren Fahrgeschäften ein Bild von Stefan Raab haben.Dies sind z.B. Techno Power Küchenmeister,Flipper Köhrmann und Super Musikexpress Noack.
Mich würde mal Interessieren,warum ihn so viele Schausteller an ihren Geschäften haben?
 
Hmmm,er ist doch irgendwie schon eine kultfigur.bei uns war es noch nicht einmal beabsichtigt.wir haben der firma elfering freie hand gelassen.und in karikaturen malen sind sie einfach die besten...
 
raab kommt halt gut bei jungen leuten an!


was ich aber nicht verstehe sind die amerika flaggen an einigen geschäften... :dry:
 
Hi @ all


In Sachen Stefan Raab bin ich noch bei Breakdancer Piontek fündig
geworden, ich denke der Kopf der in der Mitte der Rückwand abgebildet ist könnte Stefan Raab sein.

MFG Shakefan
 
@ Breaker96:

Ich glaube kaum, dass Shakefan dir noch eine Antwort geben wird.

Gruss Majo
 
Naja... das mit Raab verwundert mich allerdings grad auch - Das ist mir soweit eigentlich noch garnicht so aufgefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben