Steiger Riesenrad 200.000 neue LED´s

Zum Schützenfest in Hannoversoll das Rad ja fertig sein.
 
Das ist ja genial.
Die Investition ist aber auch nicht ohne!!!
Ich bin mal gespannt auf das fertige Projekt.
Ich werde das Rad dann in Oldenburg sehen..... bin gespannt.:ka:
 
Falls noch nicht irgendwo gepostet:

[video=youtube;aOYobvEEf7U]http://www.youtube.com/watch?v=aOYobvEEf7U[/video]

[video=youtube;WADvxFdajq0]http://www.youtube.com/watch?v=WADvxFdajq0[/video]
 
Die Licht-Effekte sehen jedenfalls schon mal richtig stark aus ... well well ... Danke für Deine zwei Nacht-Aufnahmen!
 
Sieht Hammergeil aus. Das erste Rad mit solchen geilen Effekten. Danke für die Aufnahmen
 
Gefällt mir auch sehr. Sieht einfach wunderbar aus die neue Beleuchtung. Ich halte auch sehr viel von LEDs und muss es auf jeden Fall bald live sehen.
Scheint ja ein vielfältiger guter Kontroller das ganze zu betreiben. TOP und danke für die Videos
 
Das erste Rad mit solchen geilen Effekten.


Nein, ist es nicht.
 
Nein, ist es nicht.



ICh kann mich nicht daran erinnern dass es ein Baugleiches Riesenrad mit solchen effekten gibt in Deutschland.
 
Ein baugleiches Riesenrad gibt es auch nicht, du hast auch nicht von baugleich geschrieben sondern von Riesenrad. Uns so ist es nicht das erste, welches mit solchen LED Effekten ausgestattet ist.
 
[video=youtube;se4pXpeJYJM]http://www.youtube.com/watch?v=se4pXpeJYJM&feature=related[/video]

Gruss Majo
 
Das Rad hat ja auch keine Gondelausleger ;)

Sollte auch nur der gegenbeweis sein, dass das Steiger Rad nicht das erste Rira mit LED Technik ist. Die Höhe spielt dabei ja keine Rolle, es ist ja nirgends definiert, dass erst Räder ab 60m Riesenrad heißen dürfen.

Gruss Majo
 
Das Rad hat ja auch keine Gondelausleger ;)

Sollte auch nur der gegenbeweis sein, dass das Steiger Rad nicht das erste Rira mit LED Technik ist. Die Höhe spielt dabei ja keine Rolle, es ist ja nirgends definiert, dass erst Räder ab 60m Riesenrad heißen dürfen.

Gruss Majo


Ich wollte es aber so ausdrücken. NAja is auch egal jetz.
 
Danke Dir für diese super-Videos!!
Ein Traum !! Super Lichtsteuerung--Obwohl bei manchen Gondel wohl
paar Aussetzer gegeben hat(Im 2 Video) Freu mich auf Hannover-
 
Finde die Effekte auch wunderbar. Bin schon gespannt wie das ganze auf einem verhältnismäßig kleinen Platz wie Oldenburg wirkt.

Gruß
Mezzo
 
@Hannoveraner u. Themenersteller: ein herzliches Dankeschön für die 2 Videos!! Einmalig, schöne Lichteffekte sind das... :)
@Majo: auch Dir Danke für den Vergleich mit Deiner Verlinkung: auch geile Effekte und der Sound ist genau so geil und treffendst dazu...das ist Relaxing pur. :)

Die Nacht wird durchgechillt ;)

Rudolf
 
ALso ich finde die Umsetzung bei Steigers nicht so gut. Sehr guter vergleich das Berliner Rira welches die Leds von der Mitte komplett durchgänig bis Rand hat, das wirkt einfach viel besser. Hätte man Bei steigers auch machen sollen aber ist natürlich auch ne Geld frage ...
 
Wow Ich Finde beide Riesenräder Klasse von der Beleuchtung her ! Einfach ein TRAUM !
 
Mal ne Frage ist nun der Diamand weg ?? Oder war das die Rückansicht nur?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben