Steiger Riesenrad 200.000 neue LED´s

Hätte mich sonst gewundert.. danke

finde es mal richtig gut geworden das Rira nicht zu viel versprochen in der tat ist es nun wieder Konkurenzfähiger ;)
 
Das sieht in der Tat ganz lecker aus! Großes Kino für den ganzen Festplatz. :)

Bedanke mich für die drei Videos!!!
 
Der Diamant ist noch dran, der war nur nicht eingeschaltet.

und die videos zeigen die Rückseite des Rades.
 
Waaahnsinn !!!

Ein 30 Jahre (!!!) altes Teil in neuem Gewand !!!

Klasse !!!

Viel Erfolg für Theo Rosenzweig und seine Mitarbeiter !!!
 
und die videos zeigen die Rückseite des Rades.


Also hat es dann vorder & Rückseiten mit LED'S verkleidet klasse..
 
Der Diamant ist noch dran, der war nur nicht eingeschaltet.


In Zukunft soll dieser aber durch ein LED Display ersetzt werden, wie in einem Zeitungsartikel zu lesen war.

Gruß
Mezzo
 
Na dann sind wir mla gespannt, ob da vielleicht noch was kommt. Aber es reicht auch so, finde ich, super das Rad.
Allerdings stimme ich auf der anderen Seite auch dem User hier zu, der sagte, dass es bie dem Berlinder besser zur Geltung kommt, weil halt die LEDs von innen bis nach außen gehen und nicht nur ein Kranz in der Mitte bilden.

Micha
 
Wenn man es beim Steigerischen RiRa auch gemacht hätte , wären es nur 10 Speichen gewesen mehr nicht , ich denke man kann das Steiger Rad eh nicht mit denn Nauta Busnik Rädern vergleichen...
 
Das Europa Rad von Kipp würde mit Leds bestimmt am besten aussehen
 
Das Europa Rad von Kipp würde mit Leds bestimmt am besten aussehen

Wird mit Sicherheit auch irgendwann kommen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben