Steiger Riesenrad erhält Green Globe Outstanding Achievement Award

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.203
ZUFRIEDENE GESICHTER UND AUSGELASSENE STIMMUNG!

Das Steiger Riesenrad wurde auf der Internationalen Tourismusbörse ITB 2013 in Berlin ausgezeichnet und bekam einen internationalen Award - den GREEN GLOBE Outstanding Achievement Award.

Bereits im Sommer 2012 wurden wir ja GREEN GLOBE zertifiziert, nachdem man das Unternehmen in über 290 verschiedenen Einzelpositionen auf Nachhaltigkeit und Umwelt gerechtes Verhalten überprüft hatte. Der Prozess dauerte damals über 3 Monate. Hier sind wir bis heute das einzige Riesenrad weltweit, dass eine solche Prüfung abgelegt und bestanden hat.


Quelle: http://greenglobe.travel/category/attractions/



Mfg Dss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben