Wechsel Steiger Riesenrad verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
785
Likes
2.662
Theo Rosenzweig gibt sein Riesenrad ab.
Laut Artikel soll das Rad in Deutschland bleiben und an einen namhaften Schausteller gehen.

Ich tippe auf Greier
Weiß einer mehr?
Lasst uns drüber schreiben

 
Theo Rosenzweig gibt sein Riesenrad ab.
Laut Artikel soll das Rad in Deutschland bleiben und an einen namhaften Schausteller gehen.

Ich tippe auf Greier
Weiß einer mehr?
Lasst uns drüber schreiben


Es wird ja gesprochen das der Käufer kein Unbekannter sei
Könnte Bruch bzw. Auch Göbel sein
Nur eine Vermutung
 
Es wird ja gesprochen das der Käufer kein Unbekannter sei
Könnte Bruch bzw. Auch Göbel sein
Nur eine Vermutung

Bruch denke ich eigentlich weniger. Bruch rotiert so schon mit seinen 3 Riesenrädern wovon 2 Absolute Bauhäuser sind. Ich kann mir nicht vorstellen das Bruch sich noch eins und schon Gar nicht ein so arbeitsintensives Rad kauft. Also ich denke auch am ehesten an Greier.
 
Kann mir jemand erklären, was hinter Mein Rad steckt? Was bezweckt man mit dem Namen? Jedem Besucher sein eigenes Rad?
So in der Art.Vielleicht nicht "Jedem sein eigenes",aber ein Rad,daß nur für mich/wegen mir aufgebaut wurde.So erkläre ich es mir.Die Idee ist aber garantiert eine Ahnlehnung an eine Kreuzfahrtgesellschaft,die "mein Schiff"anpreist.
 
Mal sehen,wie lange . . . .:whistle:
Zur Erinnerung: Das Club-Schiff musste auch in Fun-Schiff umbenannt werden . . ..

Das Club Schiff ist ja auch von Aida ein geschützer Name.Mein Rad und Mein Schiff sind zwei unterschiedliche Namens gebungen,und ähneln sich in keinster Weise was das Logo betrifft!
 
Ihr meint so wie beim Hoffreuhaus?
Ein Markenschutz hat nicht unbedingt mit der Ähnlichkeit eines Logos zu tun.

Dann dürften die kleinen Läden vor Ort auch nicht mehr mit Slogans mit dem Wort „Mein“ werben..... Und man hätte REWE auch schon verklagt. Die Slogans ähneln sich auch vom Klang und Satzbau....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben