Steilste Achterbahn der Welt!

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.038
Alter
49
Geiler Coaster!
 
K

kirmes-owl

Man lernt nie aus!
Ich dachte immer steiler als 90° gibt es nicht.
 
A

Alexander Gans

Die Gerstlauer Euro-Fighter sind doch alle 95°-97° steil. Dann gibts doch noch den SBF Visa Tower Coaster wo Cool & Fresh dazugehört. Der ist auf jeden Fall steiler als Takabisha!
 
K

kirmes-owl

Es geht nicht steiler als 90°, alles darüber ist "Überkopf". Baut man -übertrieben- eine Achterbahn die 180° "steil" ist, fährt man zurück.
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Likes erhalten
51
Alter
26
Es geht nicht steiler als 90°, alles darüber ist "Überkopf". Baut man -übertrieben- eine Achterbahn die 180° "steil" ist, fährt man zurück.


So eine Achterbahn gibt es doch schon, im Gardaland namens Sequioa Adventure!
 
M

mitrunka

Die tollste Achterbahn (SilverStar) steht meiner Meinung nach in Europapark, oder?
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.038
Alter
49
Die tollste Achterbahn (SilverStar) steht meiner Meinung nach in Europapark, oder?


Nein. :whislte:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

So eine Achterbahn gibt es doch schon, im Gardaland namens Sequioa Adventure!


Genau so ist es und wenn man jetzt davon ausgeht, dass über 90° noch als Steil gilt, dann wäre dies die steilste Achterbahn der Welt. Man könnte die Bahn dann noch auf dem Kopf wieder hochfahren lassen, dann wäre sie noch "steiler".
 
G

Gingerred

So wie @kirmes-owl sehe ich das auch: alles was über 90 Grad ist müsste "über Kopf" heissen.

Da gibt es doch in Florida eine Achterbahn wo man zuerst mal runter donnert um dann 90 Grad nach ober zu "fliegen". Wie heißt den diese Achterbahn? Habe nur eine TV-Doku kurz gesehen wo sie die Tests gezeigt haben. Es war beeindruckend und mir wird es schwindelig wenn ich dran denke. . . .

Grüße Katyhttp://www.flughafenhotel.net/flughafenhotel-national/flughafenhotel-hamburg/"
 
Oben