Aufbau Steinert Kirmes - Lüdenscheid

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Hallo Kirmesfreunde,
heute war ich das erstemal für dieses Jahr auf der Hohen Steinert wo sich die Fam.Bügler sich schon mit einigen Transporten versammelt hat sie dürfen aber noch nicht aufbauen da vom 24.04.-29.04.2012 der Circus Universal Renz auf der Hohen Steinert zu Gast ist. Aber Frische mackierungen sind schon vorhanden und man konnte sich schon erste vermutungen machen wo was stehen wird...aber jetzt erstmal die Bilder.

Lg Marcel Markus

P.S: ab ca. den 1.Mai wird es TÄGLICH neue Aufbaubilder geben und ab dem 11.Mai dann Spielzeitbilder.
Bilder auch auf www.Steinert-Kirmes.de

Anhang anzeigen 117014


Anhang anzeigen 117015

Anhang anzeigen 117016

Anhang anzeigen 117017

Anhang anzeigen 117018

Anhang anzeigen 117019

Anhang anzeigen 117020

Anhang anzeigen 117021

Anhang anzeigen 117022

Anhang anzeigen 117023

Anhang anzeigen 117024
Anhang anzeigen 117025

Anhang anzeigen 117026

Anhang anzeigen 117027

Anhang anzeigen 117028

Anhang anzeigen 117029

Anhang anzeigen 117030

Anhang anzeigen 117031

Anhang anzeigen 117032

Anhang anzeigen 117033

Ich hoffe sie haben euch für erste Gefallen.
 
So habe das Tal der Könige noch nicht betrachten können, sind schon einige Transporte für das Geschäft. Hoffentlich steht Bügler dort gut, den Circus Universal Renz ist nicht gerade klein und Bügler muss nicht noch mal umsetzen.
 
Die werden erst wieder zum Aufbau umsetzten auf ihren richtigen platz auserdem ist das gezeige nicht der ganze platz hier siehst du wie groß der platz noch ist ...


Anhang anzeigen 117073
 
Das letzte Bild zeigt den Platz,auf dem immer die Circusse gastieren!Also dürfte mansich nicht in die Quere kommen . . .
 
Na da hatte es Fam. Bügler ja nicht weit zum nächsten Platz. Von Hagen nach Lüdenscheid ist ja keine Entfernung.
 
Nee sind ca. 25.30 Km vom Höing bis zur Steinert kommt auf denn genommenden weg an....
 
Der Platz ist ja gross, danke für die Aufklärung. Da dürfte Familie Bügler wirklich nichts passieren.
 
Wäre es möglich das einer auch Bilder vom Circus Universal Renz machen könnte ist nämlich mein Lieblings Circus :sarcastic:

LG Niklas
 
Niklas Pütz schrieb:
Wäre es möglich das einer auch Bilder vom Circus Universal Renz machen könnte ist nämlich mein Lieblings Circus :sarcastic:

LG Niklas

Wenn du willst kann ich das für dich machen ;-)
 
Hallo Marcel,

Auch ich wäre an Fotos von Universal renz interessiert. Wenn möglich, bei der ankunft, bzw. beim Aufbau. Renz soll übrigens danach nach Siegen fahren, und dort ab dem 02. Mai spielen.
Gruß: :bye: F. Klaas
 
Hallo Ferdinand,
Ja der Circus Universal Renz ist vom 02.05. - 06.05.2012 in Siegen im Industriegebiet Marienhütte.

Viele Grüße aus Siegen
Stefan
 
Also ich muss euch vertrößten aufbau bilder konnt ich nicht machen weil der Circus aufeinmal am anderen Tag da war und schon aussen so gut wie alles stant...ganz schon flot die Circus leute...
 
Könntest du den Bilder vom Fuhrpark machen oder hat Renz alles Umzäunt ;) ???

LG Niklas P.
 
Heute seit weitere Schausteller angekommen und haben sich ausgebreitet Außdem ist heute erste Tag vom Circus Universal Renz (Wer bilder haben möchte vom Circus bitte per E-Mail anfragen: mamarkus@hotmail.de)

Aber hier die Bilder von heute:
Anhang anzeigen 160866

Anhang anzeigen 160867

Anhang anzeigen 160868

Anhang anzeigen 160869

Anhang anzeigen 160870

Anhang anzeigen 160871

Anhang anzeigen 160872

Anhang anzeigen 160873

Anhang anzeigen 160874

Anhang anzeigen 160875

Anhang anzeigen 160876

Anhang anzeigen 160877

Anhang anzeigen 160878

Anhang anzeigen 160879


Weitere Bilder folgen in einigen Tagen wieder...
 
Tombola Verlosung kam von Köln Deutz nach Lüdenscheid :wink:
 
Ich brauche Front Bilder vom Tal der Könige... Evtl. lässt sich ja was einrichten ;)
 
War heute auch das erste mal kurz auf dem Platz! Ist noch nicht viel Los, dauert ja auch noch über eine Woche. Beim Tal der Könige wurde heute mit dem Aufbau begonnen und laut Platzmeister wird morgen auch das Festzelt aufgebaut. Weitere Bilder von mir gibt es aber erst am Donnerstag!

Anhang anzeigen 163304

Anhang anzeigen 163305

Anhang anzeigen 163306

Anhang anzeigen 163307

Anhang anzeigen 163308

Anhang anzeigen 163309

Anhang anzeigen 163310

Anhang anzeigen 163311

Anhang anzeigen 163312

Anhang anzeigen 163313

Anhang anzeigen 163314

Anhang anzeigen 163315

Anhang anzeigen 163316

Anhang anzeigen 163317

Anhang anzeigen 163318

Anhang anzeigen 163319

Anhang anzeigen 163320

Anhang anzeigen 163321

Anhang anzeigen 163322


:bye_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben