Steinhagen (33803) Frühjahrskirmes 03.03.-05.03.2023

Die Organisation für Frühjahrs- und Sommerkirmes übernimmt ab diesem Jahr die Gemeinde Steinhagen,
bisher wurden beide Veranstaltungen vom Schaustellerbetrieb Oberschelp organisiert.

Dieses Jahr als Highlight und Neuheit dabei:

Der Kettenflieger - Schmidt

(Quelle: Ordnungs- und Umweltamt Steinhagen)
 
Beschickung:

AS "Formel 1" - Schneider
Musik Shop - Rasch
Der Kettenflieger - Schmidt
Air Race - Recker
7D New World 3000 - Böker

Kinderkarussell - Rasch
Trampolin - Böttner
 
Ungewöhnlich, dass Jumpstreet nicht dabei ist.
 
Ungewöhnlich, dass Jumpstreet nicht dabei ist.
Steht parallel in Datteln, wo er ja auch Stamm ist. Hat sich bis 2019 sonst glaube ich selten bis nie überschnitten, sodass man beide Plätze halten konnte. 2020 hatten sich beide Plätze schonmal überschnitten, sodass 2020 der Devil Dance für den Jump Street in Steinhagen stand.
 
Steht parallel in Datteln, wo er ja auch Stamm ist. Hat sich bis 2019 sonst glaube ich selten bis nie überschnitten, sodass man beide Plätze halten konnte. 2020 hatten sich beide Plätze schonmal überschnitten, sodass 2020 der Devil Dance für den Jump Street in Steinhagen stand.

Macht Sinn. Hatte mir schon Gedanken über Versmold gemacht ;) .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben