Spielzeit Sterkrader Fronleichnamskirmes 2018

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.667
Bei knapp 30 Grad ging es am Fronleichnam Feiertag auf nach Oberhausen Sterkrade. Lange Schlangen an den Eis Ständen und auch die Karussells mit Wassereffekten hatten viel abzuarbeiten. Trotz des heiß/ schwülen Wetters kahmen sehr viele Besucher schon früh zur Kirmes. Die Bilder sind zwischen 12:00 und 17:00 Uhr entstanden.


Los geht es zunächst mit den Onride Bilder.


Viel Spaß...

TEIL 1.


DSCN7250.JPGDSCN7259.JPGDSCN7261.JPGDSCN7263.JPGDSCN7266.JPGDSCN7267.JPGDSCN7269.JPGDSCN7270.JPGDSCN7271.JPGDSCN7273.JPGDSCN7283.JPGDSCN7286.JPGDSCN7287.JPGDSCN7288.JPGDSCN7290.JPGDSCN7292.JPGDSCN7293.JPGDSCN7295.JPGDSCN7296.JPGDSCN7297.JPGDSCN7299.JPGDSCN7301.JPGDSCN7302.JPGDSCN7303.JPG
 
Kannst du mir sagen was da beim Beach Jumper los ist? kA was es ist, aber scheinbar haben alle irgendwas vor/am/im Mund Hängen? Sind das Plastikbecher mit Wasser gefüllt?

Nennt sich "Becherspiel" - Man muss die mit Wasser gefüllten Becher eine bestimmte Zeit mit dem Mund halten & wer am Ende den noch vollsten Becher hat, gewinnt eine Freifahrt (wobei ich dieses "Spielprinzip" oder genauer die "Auswertung" anzweifle ...)
Dieses Spiel gibt bzw. gab es auch an anderen Geschäften (Bsp.: Shaker von Fick)
 
Geile Bilder. Kurze Frage: Auf dem Plakat "Schäfers Fahrgeschäfte im Laufe der Zeit" ist ein Fahrgeschäft abgebildet welches ich kaum erkennen kann, (es befindet sich über dem Vodoo Jumper und links vom American Looping), wie heißt es?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben