Pop-up-Freizeitpark Sterkrader Herbstvergnügen 25.09.2020-11.10.2020

Das ist ja echt erstaunlich das jetzt der hintere Platz auch für Kirmes genutzt wird.

Lässt also nächstes Jahr auf ne größere Fronleichnamskirmes hoffen. Ob da evtl ne Alpinabahn hinpassen würde? :unsure::ROFLMAO:
Eine Alpina Bahn denke ich eher nicht aufgrund der Fluchtwege aber für eine Wilde Maus XXL und 1-2 Geschäfte mehr würde es vielleicht reichen
 
Das versteht mal wieder keiner.
Wäre doch kein Problem gewesen das Gelände da auch zu umzäunen. Naja schade dann wirds ja echt klein.
Da fallen mir einige Gründe ein:
1. Die Stadt wollte nicht weil der Parkplatz unten tagsüber stark frequentiert wird.
2. Der Eigentümer (Hirsch) wollte nicht oder hat zuviel Platzmiete verlangt.
3. Die Schausteller wollten nicht, weil sie nicht genug Großfahrgeschäfte zusammen bekommen haben. Schütze kommt ja auch nicht mit seiner Geisterbahn.
 
Hirsch gehört der Parkplatz auf der anderen Seite auch noch? Aber das Gelände dazwischen scheinbar nicht?

Möglichkeit 3 halte ich für unwahrscheinlich.
 
4 Tage vor Beginn sieht man nix von Werbung.Meinen die Schausteller das es ein selbstläufer wird?
Selbst Oberhausener bzw.Sterkrader wissen nicht was dort passiert.Auch wenn ich glaube das es ein richtiger reinfall wird,wünsche Ich den Schaustellern alles gute.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben