Steuerpult Parkour

Jim05

Stammuser
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand ein Bild vom Steuerpult des Parkour von Aigner?

LG
Christian
 
Hi Christian, falls du nur sehen willst wie es allgemein ausschaut, kann ich dir dieses Video hier empfehlen, da sieht man es ein paar mal. Ansonsten habe ich leider kein Bild für dich.

 
Danke Aki,
mich würde nur interessieren, wie die einzelnen Knöpfe beschriftet sind.
VG
 
Ein Bild habe ich dir leider nicht, aber 3DMRS hatte mal ne sehr detaillierte Simulation von dem Laden. Vielleicht kommst du ja irgendwie dran.

Baue zurzeit eine XXL Schaukel als Modell und bin auf diesem Wege an die Vorlage für das Steurpult gekommen.
 
Welches Fahrgeschäft ist bei 9:56 im Hintergrund zu sehen?

Edit: Fuß vom Schlauch nehmen, dann sieht man's auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben