Steuerpulte

J

Jancool

Ich suche eine ähnliche Seite wie *** wo irgend jemand
Steuerpulte fotografirt hat.



Ich bedanke mich im vorraus.

Grüsse aus Minden! :wave:
 
guck doch mal auf meiner seite :lool:

www.kirmes-ffm.de

Sind noch nicht so viele, aber es wächst....
Nächste Woche, wenn ich die Seite aktualisiere kommen folgende Fahrpulte hinzu:
-Airwolf
-Vortex
-X-Treme

Du kannst aber auch noch auf einer Seite gucken, deren Namen ich nicht nennen darf! Ich sage nur soviel: 64
 
moin!!!

Es gibt auch noch diese Adresse meine persönlicher favorit:www.stargate.64.de!!! Kann ich nur empfelen :D
 
Ja Stargate 64 habe ich gestern entdeckt wirklich klasse die Page und vor allem dingen sehr viele gute bilder _loold:
 
Originally posted by FrisbeeNo.2@16.05.2005, 16:48
moin!!!

Es gibt auch noch diese Adresse meine persönlicher favorit:www.stargate.64.de!!! Kann ich nur empfelen :D

Genau diese Seite wollte ich nicht nennen...
 
Ich finde die Fahrpulte von der Seite 64... waren garnicht so gut zu erkennen welcher Knopf was heißt.Und die andere war toll kompliment :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben